der kommt direkt unter den Blechhalter. der verbindet die Lima mit dem Saugrohr und dem Zylinderkopf. Ersetzt sozusagen den Spannbügel bei der Kadett Lima..
Beiträge von 16V1000er
-
-
das ist eine selbstgestückelte sache... man achte auf das verschlossene agr und den deckel für die benzinpumpe...
müsste ein c16nz saugrohr sein..mfg martin
-
ist gleich.... allerdings musst du für die V6 Naben an der -Fgst Nr. Achse das Mittelloch für die ABS Nabe vom V6 auffräsen..
hab ich bei meiner 16V HA mit V6 Bremsanlage auch gemacht..
mfg Martin
-
uiii wie nett....
mit corsa c gsi alufelgen... tja der ostblock fährt soetwas gerne...
-
wo ist das bild von der englischen schleuder her? wer hat infos?
-
Dream und Champion (Stoff) haben definitiv den gleichen Stoff - ergo: Gleiche Polsternummer. Ich habe bei meinem 5 türer mit Championstoff einen Dreambeifahrersitz als Fahrersitz drin.
Mfg Martin
-
wieso vorfaceliftkarosse? bracht ja blos eine diesel- oder vergaserkarosse sein (hauptsache ohen kat) wie in italien oder ähnliches.. schaut aus wie eine cs ausstattung. nsw+abs+kopfstützen
mfg martin
-
Essen? wirklich nicht....
blingblingblingschrott, gfk müll so weit das auge blickt.... vor so ungefähr 10 jahren wars noch toll, jede menge hifivorführfahrzeuge, viele fahrzeughersteller.... damals sogar lada mit dem 2110 16V..
aber jetzt...
selbst wenn ich nur 50km hätte würd ich nicht mehr hinfahren.mfg martin
-
na und bei der farbwahl bleibt ja nur erbsengrün übrig....
und nix anderes...(bettina findet die farbe zum .....)
alle anderen sagen: erbsengrün sonst nix..
mfg martin
-
einfach die abdeckung vom pollenfilter richtig einbauen. hinten in die nut reinschieben und nicht einfach reinschmeissen....
und einen neuen pollenfilter verbauen..
mfg martin