I gfei mi...
Beiträge von 16V1000er
-
-
-
Vogelsberger: Wo siehst du da Vorfaceteile? Falls du auf die tiefe Mittelkonsole, langen Schalthebel oder die Fußraumverkleidung rechts ohne ECU anspielst, die gabs auch im Facelift für die Exportmodelle (ohne Katalysator), bzw in D sogar für die Dieselmodelle!
-
kann ich dir machen... brauchst mir nur deine schicken
-
Ich haben noch werksneuen Stoffteile für die Sitzfläche im Lager... falls jemand interesse hat...
-
-
Ich habe eine sehr gute, unzerschnittene Hutablage da.. PLZ 85301
-
Das ist ein normaler 13Ei Motor. Basierend auf einem Serienmässigen 13S/SB von Opel, daran wird das Irmschersaugrohr geschraubt mit einer leicht abgeänderten LE-Jetronic Einspritzanlage vom Ascona C SR/E bzw. Kadett D GT/E 18E. Damit steigt die Leistung von 70 (beim SB) und 75 (beim S) auf 83PS.
Der Motor wurde soweit ich weiss nur beim Irmscher Corsa A verbaut.
Mfg -
Nachfrässchlüssel sind immer schlecht, da die Abnutzung auf den "neuen" Schlüssel mitgenommen wird...
Einfach den Heckklappenschließzylinder ausbauen - darauf ist die richtige Schlüsselnummer vermerkt. Beginnend beim Kadett mit "S" und dann eine verstellige Zahl. Damit zum Opelhändler gehen und den passenden Schlüssel bestellen. Dabei auf Corsa B oder Astra F verweisen... die sind dann mit passender Schließung wie am ersten Tag...
Und kostet auch keine Welt...Mfg
-
die geprüfte Mitgliederfunktion macht im OHF schon Sinn! So schwierig ist das ganze aber auch nicht..
MfG