Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #71

    Gerade auf dem Weg nach Hause ist mir ein Formheck Modell entgegen gekommen. Farbton ging in Richtung silber. Ich bin auch ganz erstaunt angeguckt worden vom Fahrer

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #72

    Gestern einen 16V in graumetallic mit H Nummer gesehen. Außer den Felgen alles in original Optik. Insgesamt in den letzten 10 Tagen noch 3 weitere gesehen. Ein weißer Stufenheck, ein roter Club Kombi mit auswertigem Kennzeichen und ein Cabrioder freundlich gegrüßt hat. Ist ne Weile her in so kurzer Zeit so "viele" gepflegte in kurzer Zeit zu sehen

  • #73

    Ich habe schon Ewigkeiten keinen Kadett mehr in freier Wildbahn gesehn, in den letzten Tagen aber gleich 2:

    aiycx6k4.jpg

    jxenc87o.jpg


    Der untere kommt mir bekannt vor. Ist ein Turbo drin. Ich glaube, den hab ich auf nem Forumstreffen in Eisenach oder zumindest hier im Forum schon mal gesehen.

  • #75

    Die letzten wochen habe ich vemehrt Urlauber gesichtet die mit dem kadett unterwegs waren bei uns hier im Bayerischen Wald. Einmal unseren Ascifan hier mit der Stufe, ein Grünes Cabrio mit OF Kennzeichen und einen Weinroten GSI aus EU. Leider immer nur entgegengekommen wobei der GSI fahrer freundliche Grüßt hat :)

  • #77

    Gerade eben stand gegenüber an der Ampel ein blauer 3 Türer CC mit Duisburger Kennzeichen, VFL Stoßstange mit Kühlerblende und schwarzen Blinkern. Naja zurück gegrüßt hat er nicht und ist als er grün hatte mit wenigstens 4500 im ersten an mir vorbei. Immerhin Lederausstattung, zumindest der Fahrersitz.

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #78

    Im silbernen dreitürer ist ein gemachter 16V mit Lexmaulram drin... das Auto hat ein Bekannter von mir gebaut... wurde vor 3? Jahren an einen 18Jährigen verkauft... Das Auto lief im Bereich Augsburg/Donauwörth....

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!