Und der rest ist aber schon in Ordnung oder ?
Beiträge von curry baron
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Kann auch schon ein paar wochen lang keine bilder mehr hochladen habe das selbe prob
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=) =)Dankeschön =)werde mal schauen was auf den 4 Gang drauf steht.
Aber habe das schon richtig gelesen im anderen Beitrag .Der Corsa gsi Krümmer passt an den 13s Oder nicht?Kann ich das dopellte Rohr vom 13s verwnden?
Dachte mir das so:
C14nz Block,
13s Nockenwelle samt Gehäuse,
Corsa gsi Krümmer ,13s Hosenrohr,
C16nz Ventildeckel,
Astra F Luftfilteraufsatz für Einspritzung,
2 Liter Luftfilterkasten ohne Luftmassenmesser mit K&N Luftfilter Kit.
Benzindruckregler aus dem Zubehör.
Kühler aus dem C16nz,
Müsste doch alles passen oder nicht?Habe schon denAstra Aufsatz drin mit C16nz Ventildeckel.
Und einen Moped Sportluftfilter als Nockenwellenentlüftung. -
Wie und wo sehe ich was das für ein Getriebe, ist wo steht das drauf? Hilft es wenn ich erfrage aus was für ein Fahrzeug (schlüsselnummer,Fahrgestellnummer,)das 4 Gang ist und was mein Kadett für (Schlüsselnummer,Fahrgestellnummer) hat?????
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Hallo das thermostat ist auf der rechten seite wenn mann auf die zahnriemenabdeckung schaut. direkt am thermostatgehäuse sitzt der schlauch der zum Kühler geht.Empfehle dir auch gleich den temperaturfühler am Kühler mit auszuwechseln,weil sie meisten auch gleich mit kaputtgehen. Nicht vergessen erst alles auf OT zu stellen Bevor du loslegst am besten dann auch den Kühler Spülen weil beim Kochen des Wassers meistens die ganzen ablagerungen abblättern die darin haften.Das wasser ist dann immer So rehbraun bis rötlich.
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Meine ja auch nicht den 4ten gang der ziehen soll sondern den 1,2,3, ob die bei den F10 anders abgestuft sind und ich daher den dritten Gang besser ausfahren kann als beim 5 gang Getriebe.
Habe vor ein paar tagen einen 45ps Corsa a gefahren mit 4 Gang. Das ding ging ab wie sau Lattet locker meinen Fitgemachten c14nz ab weil er besser in den ersten drei Gängen vorwärtskommt,klar ich weiss es ist ein kleiner Gewichtsunterschied da aber er geht wirklich besser!!!
Also meine Frage bezieht sich auf die Abstufung der Gänge meinenc14nz ziehe ich auf 5500 touren bis 140 im dritten.......!!!! ist das besser als mit dem vier gang aus einem 93 corsa a joy????mit 45 ps??? -
Hallo brauche mal Rat wegen einem Getriebeumbau.
Möchte im Winter den Umbau mit den 13s Teilen an meinem c14nz vollziehen mit allen tam tam :
13s Nockenwelle,
Corsa Gsi Krümmer,
Astra Ansaugtrackt für Luftfilter,
Zweiteiliges Hosenrohr,usw usw
Frage :muss sowieso eine neue Kupplung einsetzen,habe ein F10 4Gang Getriebe hier Liegen Soll ich das nehmen wegen besserer Beschleunigung, oder das 5 Gang drin lassen.
Mir kommt es nicht auf die Endgeschwindigkeit an sondern auf die Beschleunigung!!!
Was ist besser??? -
siht doch gut aus was du da baust habe die prozedur schon hinter mir
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Sieht doch noch ganz gut aus was haste damit schönes vor Original oder Tunen?? Ausser dem motor mein ich Natürlich, Fähgrst du auch nach Bohnhorst lass mal treffen wenn ja sind Freitag morgen schon da meinen erkennt mann ja schon von weitem :schwitz:
Würd gerne mal ein paar leute in real treffen ausserhalb des forums. -
Stimmt ist eine originale Irmscher GS 75 Hatte mal einen originalen GS war aber nicht mehr zu retten steht auch in Friedhof pics drin aber er lebt im neuen weiter !!!
Danke für die ehrlichen meinungen Freue mich über alle Antworten die ich bekomme .
Das Airbrush innen soll noch weiter geführt weden wirkt ganz gut wenn mann ins Fahrzeug schaut habe sie auch nur genommen weil sie in einem Schlachtfahrzeug war,ansonsten hätte ich nie damit angefangen aber gefiehl mir ganz gut .Ich baue mein auto ja auch für mich und nicht für andere ,wenn 100 Leute an meinem auto vorbeigehen und alle Sagen DER SIEHT JA SCH... AUS und einer sagt mann garnicht schlecht weiss ich das der wagen gut ist ER IST MEINER und muss mir gefallen.Binn ja kein pokaljäger!!!Die Pedale kommen übrigens wieder raus aber nicht weil sie stören sondern weil sie Kacke aussehen!!!
Hier ein Bild von meinem GS75 Möge er in frieden ruhen