Beiträge von kadett-c20xe

    habe neue felgen für den kadett gekauft es sind schmidt mx line va 7x13 et20 und ha 8x13 et 0
    mit 175/50 13 jetzt muß er noch tiefer es kommt noch ein k.a.w Fahrwerk rein vorne 85mm hinten 70mm




    wollte ihn eher dezent halten bischen tiefer, weiße blinker, vielleicht andere rückleuchten an felgen wollte ich entweder ats classic, smoor oder th-line, farbe soll er wieder die originale bekommen

    Hallo ich wollte hier mal mein Kadett city vorstellen den ich gerade neu aufbaue , habe ihn anfang 2009 gekauft und habe ihn gleich auseinander gebaut um zu sehen wie die substanz noch ist und es kamen die üblichen kadett c schwachstellen zum vorscheinen.


    jetzt mal ein paar bilder vorm zerlegen




    hier bilder von dem Rost
    [


    bilder von den schweißarbeiten folgen


    nein der Lack ist von Mercedes

    es hat sich wieder was getan der Kadett hat jetzt eine Irmscher junior-line frontschürze


    und der Scheibenwischer wurde in Wagenfarbe lackiert


    für hinten habe ich auch noch eine junior-line die muss aber noch lackiert werden


    hallo es sind dz exklusiv felgen in 7,5x16 et 30