• #31

    Hast du was schönes geschaffen. Allerdings ist der Wagen auch ein guter Beweis dafür, dass man sich keine kleinere Mulde einbauen sollte. Jeder weiß dass man kein kleines Nummernschild kriegt wenn man es bauartbedingt nicht unbedingt braucht. Warum man sich unter der Prämisse noch ne kleine Mulde einschweißt kann ich nicht nachvollziehen :nono:
    Trotz allem ein klasse Kadett, gefällt mir!


    Gruß, Dragon

  • #33

    sieht total super aus mit den felgen ,aber ich find die stosstangen passen irgendwie nich dazu , die sehen so gerade aus und fügen sich nich so richtig ins gesamtbild ein. Aber sonst schick schick.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #35

    Im gegensatz zu den Mattig SSF hast du dich um 1000% verbessert.
    Sieht genial aus.

  • #39

    sieht gut aus. aber ich persönlich würdedann auch die rückbank vom champion reinmachen. nur die vordersitze vomchampion ohne die rückbank sieht nich aus. felgen hinten breiter und reflektoren wegen den rückleuchten hinten anbringen dann isser einiges besser. aber musst du wissen. jedem das seine :schwitz: :P

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!