@ darkangel ,das ist mal ein Wort,danke.
Beiträge von 10525212
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Neu gekauft.
Ich mach morgen mal ein Bild.MfG Rainer
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War ja schon so,als sie ihn neu gekauft hatten
Ich dachte halt,das hier paar Corsa C unterwegs sind. -
Wenn du vor dem Wagen stehst und auf den
Ventildeckel schaust,dann ist der auf der
Beifahrerseite höher als auf der Fahrerseite.
Wie wenn man das linke Motorlager 15mm absenken
würde -
Hey,bei dem Corsa C meiner Eltern hängt der
Motor eindeutig schief im Motorraum.
Hab sowas noch nie gesehen und verstehe den
Sinn nicht.Hat 80PS :brumm:MfG Rainer
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Ich denke es wird wohl am passenden Werkzeug
scheitern und ich kann mir nicht vorstellen wo
man sich sowas ausleihen kann.
Im Endefekt finde ich deine erste Idee mit dem
kürzen des Gewindes eine einfache und gute
Idee.
Wenn du eine Drehbank hast,kannst du ja mal
nur die Spitzen des Gewindes im vorderen Teil
abdrehen.Dann tragen die Flanken noch genug.
Und dann bei heißem Motor mit Kupferpaste reindrehen. -
Es gibt auch sogenannte Gewindeformer,sieht aus
wie ein Gewindebohrer,nur das er keine Schneide hat.
Beim Gewindeformen wird das Material verdrängt und es entstehen keine Späne. -
@ Vitamin E,hat der Kat eine runde-längliche Form?
Wenn ja hab ich den gleichen.
Hab ich letztes Jahr von Opel Classicparts gekauft,
aber nur einen Monat gefahren und liegt jetzt in
der Garage. Würde ihn gern verkaufen. -
Ich würde auf den zweipoligenTemperaturfühler tippen.
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Also zum einen will ich sagen,daß halt nicht jeder
der obermega GSI 16V Könner sein kann,gerade wenn man
noch ein bißchen jünger ist und zudem finde ich das
sich der User Kadett 2L 16V immer sehr freundlich
gibt,trotz der Sticheleien.Also ich hab da kein
Problem damit,wenn er den Wagen im ebay weiter-
verkauft.Und zum eigendlichen Problem kann ich sagen,weil
ja meiner auch mit dem Gas als rumspinnt,ich habe
jetzt seit einer Woche Ruhe,nachdem ich das
Kabel des Kurbelwellensensors komplett neu
abisoliert habe.Die äußere Isolierung war stark
brüchig und so konnte die innere Abschirmung wohl
den Motorblock berühren.Zudem hängt der Wagen
jetzt wieder viel agressiver am Gas.
MfG Rainer