Ah.Der Caravan kommt vom Lackierer.Schön.
Wir machen immer 2 Dichtungen unter das Multec.Ziehen dort öfters Falschluft.Oben hat es noch die zwei Torxschrauben.Ziehe die Bitte auch noch nach.
Beiträge von RETROKADETT
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Dachte ich mir,da das vo. für HuR verdammt tief ist.Andere Federn?
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Wenn mich nicht alles täuscht,ist doch der 16S ein "Bigblock".Da könnte man doch ein 2,0 daraus machen.Sprich Block aufbohren und c20ne kw/Pleuel/Kolben rein.Musst halt schauen ob es für den 16S ein Gutachten für 40/45 Weber gibt und gut.
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So Hellas in Rot/Schwarz sind echt Schick.
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Friedrich/Ray/Jetex/SAT ist alles der kleiche Rotz.Die Prutzel nur ihre Endrohre und Halter an.Klanglich ist es immer das selbe.
Mit dem Remus ist er denke nicht leiser,aber hört sich besser an(Kernig,Basslastig). -
Das könnte man ja als "Vorab-Treffen" nutze.Für die wo zum Forums-Treffen kommen wollen.
Oder auch für die,wo das zu weit weg ist.
Hier im Umkreis sollten es doch noch ein paar geben.
ps. Badenser sind natürlich auch gern gesehen. -
Ja genau.Komplett Ansicht wäre schön.Ist das jetzt von der "Stange",oder "Speziale".
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Kaum zu klauben das es so etwas gibt.Der Kadett ist ja nur ein "Brot und Butter Auto" und kein "Spekulationsopjekt ala Ferrari und co.
Der Preis ist immer Ansichtssache.Wenn der Markt da ist kann man das auch verlangen. -
So.Hab mir bei E-Bay ein gebrauchten Remus geschossen.Optisch wie Klanglich gefällt mir das nun besser.
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Hahaha!Das mit dem Bauschaum sah man früher echt häufig.
Heutige FZG haben auch teilweise in "Tüten" gepackten Schaumstoff (meist bei VAG).Da ist der FZG-Rahmen aber "Dicht" und es läuft kein Wasser durch,wie bei früheren Konstrucktionen.
Mach was draus,aber muß das mit den Calibra-Türgriffen wirklich sein?