So.Laut Aktueller Oldtimer-Markt liegt ein Note 2 GSI mit 8V bei 3800-€.Der selbe mit 16V liegt bei 6700-€ Vorausgesetzt man findet einen.
Beiträge von RETROKADETT
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Löse den Temp.Fühler bis Flüssigkeit läuft.Wieder verschliesen und alles ist gut.
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3M,Koch-Chemie,Rot-Weiß.Evtl. noch DR.Wack.
Nigrin und so Baumarkt-zeug kannst du vergessen.
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Lohnt sich das wirklich mit dem Öl?Laut ETAC(OPEL),soll man bei Schaltproblemen Automatiköl ins Öl beimischen.Ca. ein halben Liter.Hab jetzt aber die
Artikel nr. nicht im Kopf. -
Ja ist eine Folie.
Schaut gut aus,was ihr da macht. -
Hab Heute die Sättel montiert und die Trommeln hinten Matt-schwart angesprüht.Da der Kat innen Lose ist und furchtbar Scheppert,hab ich mir einen neuen von OCP bei E-Gay besorgt(95-€).Eigentlich ist er für den Omega A C20NE.Denke aber das der TÜV da ein Auge zu drückt.
Jetzt sollte nächsten Monat,dann dem TÜV nichts mehr im Wege stehen. -
Denke auch,das der Kühler zu ist.Kannst ja mal das Netz des Kühlers an mehreren stellen,mit der Hand berühren.Sollte relativ Gleichmäßig Warm sein.
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Für den Kadett E gibt es leider keine "Dunkle" Blinker.Nur die "Schwarzen.Aber was du an Scheinwerfern machen kannst,kannst du auch an Blinkern.
Da ist nur das "Öffnen",das Problem.Hab es selbst noch nicht raus.Die "Backofen-metode" funktionierte bei mir nicht. -
Danke Lohse.Ja die Neuen Anlagen sind in der regel immer Leise.Wir haben mal an einen Jaguar XK eines Kunden eine Bastuck Komplettanlage montiert.Hat sich echt Kaka angehört danach.
Hab heute meine FN 52 Fertig montiert.Kommen demnächst ans FZG.Im Hintergrund sind Die FN 57 für meinen 16V. -
Denke das geht bestimmt auch.