Denke das das die wissen,wo es auch so Umgebaut haben.Da muß man jetzt nicht auch noch Explizit eingehen.
Beiträge von RETROKADETT
-
-
In der Regel langt der 4Kg-Eimer für ein FZG in der "Golf-Klasse".
hehe.
11 Kilo ist def. zu Viel.Da läuft ja über die hälfte wieder raus. -
Putze mal dein Leerlaufsteller und schau auch,ob er Falschluft zieht.Kannst du beides mit Bremsenreiniger machen.
-
Nene ClearFist.Der Original-Kat vom Omega sieht im grunde nicht anderst aus,wie die von einem Kadett/Ascona.Das ist eine Nachfertigung.Denke,wenn du einen für den Kadett E bei Opel Bestellen würdest,bekähmst du auch solch einen.
Binn heute noch ein bissle "cruisen" gewesen. -
Ja klar.Mir ist der Preis von Ford aber eindeutig zu Teuer.Das liqui-Molly ist preislich ok.
-
Coole Kisten hast du da.Nicht wundern wenns nach dem A-Brett umbau,fürchterlich knackt und Klappert.Das muß so!
-
Schöner Sleeper.Lese auch immer mit.Bei mir ist das ja auch nicht anderst.Da denkt man man ist "Allein unterhalter"
-
Das ist echt übel.
Kann mir auch gut vorstellen um was es geht.Hoffe du bekommst da jetzt keine Probleme.
-
Schaut Gut aus.
-
Geiles Gerät!
Meine Schwester hatte auch mal einen Fiat 126.Da bin ich ausgekuppelt die Berge runter,über 80Kmh schnell geworden.
Da bist du schon voll am Beschleunigen bis in den 3ten Gang und hast erst 40Kmh.Leider ist er ihr beim Radwechsel von der Bühne gefallen.