Hi!
Das öl is ganz neu reingekommen
Wie bekomme ich denn die hydros wieder "sauber" ?
Wie mach ich das am besten?
Gruß Michael
Hi!
Das öl is ganz neu reingekommen
Wie bekomme ich denn die hydros wieder "sauber" ?
Wie mach ich das am besten?
Gruß Michael
Hiho!
Also mein bruder hat sich die Sache mal angeschaut und er meint es wäre
1. wegen dem 10w40 öl
2. die noch nicht richtig eingestellte Zündung
Und ja als ich mal ruckartig gasgegeben habe hat es auch eine kleine Fehlzündung gegeben! ich stelle das jetzt mal mit der Strobo lampe richtig ein und dann berichte ich wieder!
Gruß Michael
Hiho!
Mein kleiner C14NZ macht mir probleme!
1.Problem: Manchmal wenn ich gas gebe und dann den fuß runternehme will er ausgehen und bleibt nur mit einem weiteren Gasschub am "leben".
2.Problem: Die leerlaufdrehzahl liegt manchmal bei nur 600-700
3.Problem: Er klackert! Ich kann nur nicht genau deuten von wo! Ich habe auch ein Video dazu gemacht! Für mich hört es sich eher von unten kommend an...
http://www.youtube.com/watch?v=Mzkemt5D92E
Ich weiß ferndiagnosen sind blöd aber es wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte
Danke schonmal!
Gruß Michael
Hiho!
Den zu verschrotten wäre doch Wahnsinn!
Ich würde den wieder aufbauen!
Gruß Micha
So!
Endlich hatte mein Bruder mal zeit zum schweißen (Urlaub machts möglich)
Als wir dann den rechten Schweller aufgeflext hatten war ich positiv überrascht!
Der Schweller ist wirklich nur an der äußeren Kante durchgerostet! Ansonsten ist er innendrin komplett rostfrei! (Da scheint auch eine Art versiegelung drauf zu sein... war das normal?)
Und so sieht das ganze bis jetzt aus!
Morgen kommt dann die linke seite und dann gehts ans spachteln und schleifen
Also kurz gefasst: Es geht voran!
Achso noch was anderes was mir sorgen bereitet....
Wenn man auf die rechte hintere Scheiber schaut.... sieht man an der unteren Kante 2 "Beulen" Woher kommen die? Ist das normal oder kann da was passieren? Also verzogen hat sich zumindest nichts!
Gruß Micha
Hiho!
Hier hab ich mal ein bild von einem!
Der gehört einem Kumpel meines Bruders
Hoffe das ist wenigstens in der richtung was du wolltest!
Gruß Micha
Hiho!
Die markierung ist einmal an dem Plastikteil hinter der Riemenscheibe und in den Rand der Riemenscheibe eingestanzt! Ich musste da auch erst etwas genauer hinschauen bis ich die gefunden habe
Und nach dem Zusammenbau den Motor am besten immer einmal "von hand" durchdrehen! Dann weißt du das nicht irgendwo ventile im weg sind ect...
Es könnte auch klackern weil die Hydros noch nicht richtig öl gezogen haben!
Mein Motor musste nach dem reinigen und zusammenbauen erstmal 5-6 Minuten im Stand laufen bis alles wieder gut geschmiert war! Und jetzt klackert nichtsmehr!
Gruß Michael
Hiho!
Hat nicht sogar Windows eine Funktion dafür?
Wenn du diese benutzt kannst du eigendlich wählen ob er einen Code benutzen soll oder nicht!
Sollte aber eigendlich bei jeder Software gehen...
Gruß Michael
Was ein geiles Teil
Jetzt mal was anderes...
Du schreibt ja das die Bremswirkung sehr schlecht ist...
Hast du auch das Bremssystem entlüftet?
Das wäre jetzt mein erster gedanke!
Denn so schlecht sind die bremsen garnicht!
Gruß Micha