Beiträge von opeldriver348
-
-
So da sind sie, die angeblich letzten beiden in Deutschland verfügbaren (hier nochmal ein dank an das Team vom Opelhaus Hiro in Leer, die mir schon oft mit seltenen teilen geholfen haben) Kabelsätze Zündanlage. Hab gleich beide genommen, haben ist besser als brauchen, Nagelneu und OVP
-
-
So sieht das gute Stück aus
-
Moin, ich suche das Kabel zw. Zündverteiler(blauer Stecker) Transsistorzündung unter Zündspule(schwarzer breiter Stecker) und Zündspule grün und schwarzes Kabel glaub ich. Hat wer eine Teilenummer für mich oder eine genaue bezeichnung fürs Kabel. Kann im Netz nichts finden. Saß an den 18E Motoren im Kadett D Gte , Kadett E GSI , Ascona C , Rekord Omega ....wäre sehr dankbar für Infos.
mfg Berndt -
So hat sich erledigt, da drüber wars Blech auch durch also alles neu. Und ja man muss von innen ran und den Hohlraum über den Querlenkerabstützungen aufmachen. Da war aber wenigsten fast alles rostfrei.
-
Moin zusammen
Bei meinem GSI ist die rechte Querlenkerabstützung total zersägt, eingerissen usw.. werde morgen versuchen sie raus zu trennen, Motor steht schon daneben usw... Nun mal ne Frage, die große Fläche ist ja Doppellagig , wird die von innen verschweißt??? Dann müste ich ja von innen die Bodengruppe bzw etwas höher den Hohlraum von innen auftrennen um da bei zu kommen oder? wäre für jeden Tip dankbar -
Ich? Ne Federn nicht gepresst und Federbeine habe ich am Teller auch nichts verändert.
sorry -15mm Federteller
-
Prost Neujahr
Also ich habe vorne 275 und hinten 270 gemessen gerade am 2,0i CC mit 80/60 Federn. Kein Sonderzubehör oder Hifiausbau was ja auch bedacht werden sollte. Tank Halbvoll -
Also bei uns auf den Schrottplätzen stehen schon lange keine Kadetten mehr. Astra F wird ja schon schwer