Ja Bremen ist bei mir gleich um dir Ecke:D.
Gruß Stefan
Ja Bremen ist bei mir gleich um dir Ecke:D.
Gruß Stefan
Naja war bei mir nur zwischen zeitlich. Am anfang kaum und zum schluss immer Häufiger.
Probier das Morgen mal aus.
Gruß Stefan
Genau dieses Problem hatte ich auch nimmt man Gas weg geht er aus, zieht man den Choke dann bleibt er an aber ruckelt rum.
Sprüh in richtung Krümmer dort wo er zum Block geht. Wenn er dann hoch geht musst du dir ne neue Dichtung zwischen machen da er dort raus bläst.
War bei mir jedenfalls so.
Gruß Stefan
Wenn du am Vergaser die Leerlaufdrehzahl erhöhst geht er dann auch aus?
Wenn du den Motor an hast dann sprüh mal mit Bremsen reiniger in richtung Krümmer.
Gruß Stefan
Was ist mit dem Kabel das zum Choke hin geht, ist es noch richtig drin und schließt und öffnet sich die Klappe denn richtig wenn du den Choke ziehst?
Gruß Stefan
Keine Angst es ist wirklich ein 13N ohne Kat ohne Lambdasonde und G-Kat.
Dementsprechend zahl ich auch hohe Steuern aber das ist es mir wert.:D
Gruß Stefan
Find sie auch besser in Wagenfarbe.
Sieht ja echt gut aus.
Gruß Stefan
Ok dank dir. Frag nachher den alten Herrn vom Team.
Gruß Stefan
Wir haben hier Stoppelcross Teams in der Umgebung auf dem Lande.
Oder mal in Bremen rumschauen.
Klar ohne Unterlagen sollte man besser nicht zum Tüv gehen;).
Wie ist das mit deren Abgaswerten ohne Kat hat man nix zubefürchten oder?
Gruß Stefan
Also ich hatte auch zwar nur 75/40 drin und auch die ATS Classic´s drauf aber der Tüv spielte da nicht mit weil die lasten nicht hinkamen.
Also wenn du wirklich so tief möchtest dann nimm lieber 14 oder 15 Zöller dazu.
Gruß Stefan