Klar selbst beibringen geht ja auch :D.
Was ist denn für den Tüv am wichtigsten?
Gruß Stefan
Klar selbst beibringen geht ja auch :D.
Was ist denn für den Tüv am wichtigsten?
Gruß Stefan
Oh man Leute jetzt habt ihr mich verunsichert. ![]()
Hier in der Umgebung gibt es keinen mehr der sich mit Weber auskennt.
Gruß Stefan
Hab jetzt nur `ne Seite zum Kaufen der CD´s gefunden.
http://www.eichstaedt-elektron…Datenbuecher/autodata.htm
Gruß Stefan
Ui hat sich ja viel getan.
Um PS geht es hier nicht nur das haben wollen:D
Da ich hier in der Umgebung keinen vernünfttigen GSI auftreiben kann baue ich halt auf Weber um.
Noch `ne Frage um wieviel steigt der Verbrauch von Sprit? ![]()
Gruß Stefan
Wenn Blödheit Fahrrad fahren könnte, müsstest du Bergauf bremsen. ![]()
Gruß Stefan
OK dann müssen also 2 dran.
Ja Tüv sollte er schon kriegen:)
Gruß Stefan
Kann ich denn nicht die Originale Ansaugbrücke nehmen?
Ich wollte mir aber nur einen Weber rauf setzen.
Und dann muss der auch Synchronisiert werden?
Gruß Stefan
Gaszughalter ist dran.
Die von Pierburg hab ich drin.
Was ist denn Gesynct?
Gruß Stefan
Ok wo krieg ich den noch `ne Ansaugbrücke her und ist es egal was für eine?
Und muss ich unbedingt zum einstellen auf die Rolle?
Gruß Stefan
Hallo Leute, ich hab mir nun etwas vorgenommen und zwar möchte ich meinen auf Weber umbauen.
Hab folgende Daten gesammelt:
Weber Flachstrom-Vergaser
Basisdaten 40 DCOE
Lufttricher: 30
Zerstäuber: 4,5
Hauptdüse: 115
Luftkorrekturdüse: 200
Mischrohr: F11
Leerlaufdüse: 45F9
Pumpendüse: 40
Saugventil 50
Schwimmerstand m. Dtg.: 11,75-12,25 mm
Chokedüse: 85F9
Korrekturdüse: 150
Passt der an meinen 1,3N?
Und was brauch ich noch dafür?
Gruß Stefan