Hallo, also wenn die steuerzeiten einen tacken verstellt sind schon auf spät hat das zur ursache das der wie ne luftpumpe läuft. sicher wird der laufen, nur die frage wie... nimm die riemen verkleidung ab und stell den mal auf makierung oben und unten und schau ob auch wirklich alles passt... Denke das die nockenwelle wohl einen hauch verdreht sein wird und die makierungen auf anhieb nicht überein passen...schau das mal nach, und gib dann bescheid, den rest machen wir dann schon hier unter anleitung, dann läuft der Stuhl auch wieder wie muß
Beiträge von Kadett-SR
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Hi, ich kenne das problem zu gut und vermute mal das es stimmt und derverteiler um 180 grad verdreht ist...sorry ich bin seit ich 18 bin cih gefahren und nimm das bitte nicht als angriff jetz aber da wo die ahnung aufhört sollte man es auch lassen und wenn einige leute da rum gefummelt haben die wahrscheinlich nicht wussten was sie taten...naja... Steck mal bitte die Zündkabel um, den an der kappe wo der 1 sitzt momentan den 4ten und immer so weiter, also bitte mal die kabel fogle um 180 grad vertauschen.... versuch ist es eigentlich wert, steuerzeiten sollten stimmen und wenn er spritt hat und finkt läuft so ein motor in der regel immer... CIH eben... LG
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Sooo, also seit heut ist er zugelassen, Tüv frisch, jedoch musste noch so einiges gemacht werden, naja aber es hat sich ja gelohnt so hoffe ich...
Im laufe der woche muß der unterboden noch versiegelt werden da der vorbesitzer leider mit u schutz sehr sparsam war, Achsmannschette, auspuff und kabelbaumbruch wurden beseitigt, Anstatt der Vollschalen haben nun Recaros einzug gehalten, tja das war es erstmal... mit der zeit werde ich noch einige kleine wie ich finde pfuscharbeiten des vorgängers beseitigen müssen, aber naja!
Weiter soll der c20ne erstmal drin bleiben, werde den im laufe der zeit noch etwas optimieren, mit NW, Chip und bearbeiteter Ansauge...
Hach wie herrlich dieses Baukastenprinzip... bis dahin... so das diese saison beulenfrei und voller sonnenstrahlen bleibt... -
supi, besten dank bisher...weiter so
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kannst du mir sagen was genau das für Felgen sind? LG
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Hey, das mit den 16 zoll ist genau das was ich mir gedacht habe...design geht...könnte man mit leben, aber mir gehts ja um die grösse, passen die so nur mit Kanten legen?,
hat noch wer bilder mit Großen Felgen auf dem E Kadett? LG
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Hallo, kleiner auf keinen fall da sich die ja dann ggf im Radhaus verlieren..mit der ET 37 sieht es mir ja so aus als ob da nicht mehr viel geht, kannten sind gelegt, mehr nicht... wollte halt mal sehen was ihr so fahrt, auch größer, ganz klar und welchen auffand ihr an euren Radhäusern betreiben musstet... Radläufe sind neu, aber großartig ziehen wollte ich nicht, wollte mal schaun was so mit kleinem aufwand möglich ist...lg
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stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen bei mir ists 35mm
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Hi, mich interessert welche verschiedensten Felgen unter (fast) serien Radläufen beim E Kadett passen, da ich mich inspirieren will und ausschau nach anderen halte, jedoch nicht wirklich vor habe viel an meinen Radläufen zu machen
Also lasst bilder sprechen, mache auch den anfang damit wie es momentan bei mir aussieht...
Ach ja, sollte ich die falsche rubrik erwischt haben, bitte verschieben..Viper 7x15 ET37 mit 195/50 15