Beiträge von ixMalekxi

    Ich kann Opelix nur recht geben.
    Wenn du da vernünftig auftritts kriiegste auch ohne Probs
    nen Wagen zum Testen. Wie lange kommt natürlich auf die
    Termine an. Aso und kauf interesse solltest du auch zeigen.
    Must dir ja keinen kaufen aber so tun als ob.
    Klappte bei mir auch und ich bin auch erst 20.
    Greetz
    Päddy

    Ich war auch bei meinem "freundlichen".
    Ich krieg den TwinTop auch nur für 3 Std. allerdings kann ich
    den auch verstehen, er hat ca 30 Anfragen pro Tag und
    is nur nen kleiner Krauter also in sofern.
    Aber du hast recht es ist wirklich die reine Volksverarsche.
    Greetz
    Päddy

    Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum.


    Also der Ausbau ist relativ einfach.
    Der Endschalldämpfer hängt an einem Gummi und zwar
    mit einer Öse am Endschaldämpfer und 2 am Unterboden.
    Du hängst den ESD aus, löst die Schelle an der Verbindung
    zum Mittelschaldämpfer und drehst dann den ESD hin und her
    bis er vom Rohr runter ist. Allerdings kannst du davon ausgehen
    das der ESD über die Jahre hinweg so fest sitzt das dir ein Stück vom
    Rohr abbricht und du auch einen neuen MSD verbauen musst.


    Anbringen tust du es in Umgekehrter reihenfolge.
    ESD aufs rohr stülpen(also wieder etwas hin und her drehen)
    solange bis er vernünftig sitzt dann hängste den wieder am Gummi ein
    und dann ziehste die Schelle wieder an der Verbindung fest.


    MfG
    Päddy


    Edit: So ein misst da war doch jemand mal wieder schneller als ich*fg*

    Hi
    welche Fächerkrümmer passen eigentlich auf den
    C16NZ? (also von welchen Motoren)
    Oder
    Lässt sich der Fächerkrümmer vom C20XE auf den
    C16NZ anpassen?
    Greetz
    Päddy

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen is nen kinderspiel.
    Kniffliger is der Stromanschluss am Sony.


    Ich hab mir selber erst vor kurzem das Sony CDX-F7500 reingebaut.
    Also wenn du das Sony mit dem vorhandenen Adapter anschließt
    funktioniert es zwar aber...und jetzt kommts...es funktioniert nur
    auf Zündung, da das Sony auf dem roten und dem gelben
    Kabel(beim Adabter) Strom benötigt.
    (rot is der Zündungsstrom und Gelb is Dauerstrom)
    Ansonsten darfst du sämtliche einstellungen des Radios nach dem
    Ausschalten der Zündung und erneutem starten von neuem eingeben


    Jetzt hast du zwei möglichkeiten entweder du legst rot und gelb zusammen
    auf Rot im Kadett Kabelbaum, dann musst du das Radio von Hand
    aus- und einschalten oder du Lötest dir ne Diode(Frag mich jetzt nicht
    wie die heißen, die lassen den Strom nur in eine Richtung durch)
    ins Zündungsplus und legst gelb auf Dauerstrom und rot sowohl auf
    Zündungsplus als auch auf Dauerstrom.


    Ich hoffe es war nicht zu kompliziert ausgedrückt.
    Greetz
    Päddy


    P.S. Solltest du letztere Möglichkeit ohne Diode verwenden überbrückst
    du den Stromkreislauf und die Zündung geht und bleibt an mit anderen
    Worten einmal gestartet würde der Motor nicht mehr ausgehen egal was du mit dem Schlüssel
    machst.