Bin mir nicht sicher aber es sollte alles passen von der elktrik her.
Bau den Tank sowie pumpe erst mal ein und dann gehts an die elektrik.
Mach dir nicht so viele gedanken.Learning by doing.
Mfg
Bin mir nicht sicher aber es sollte alles passen von der elktrik her.
Bau den Tank sowie pumpe erst mal ein und dann gehts an die elektrik.
Mach dir nicht so viele gedanken.Learning by doing.
Mfg
Na wenn du ein schlachter hast,dann würde ich umbauen.Die schläuche sowie filter machste noch in neu und gut is.Dann passt auch der Kabelbaum.
Brauchst keine angst haben,solltest vieleicht während der arbeiten nicht rauchen
mfg
würde da nicht so viel rumbasteln.Einfach nen tank rein vom GSI oder so und die dazu passende aussenligende Pumpe dran.Die Löcher sind ja schon da für die grosse Pumpe.Bekommst du auch eher als die anderen.
Mfg
ZitatAlles anzeigendaher hast du meinen Respekt
Danke
Unhandlich auf jedenfall,schätze mal so ein getriebe auf 30-40 kilo.Mit einer Hand festhalten und mit der anderen eine schraube reindrehen :ahhhh:
Mfg
Wird wirklich zeit das was am fahrwerk gemacht wird.
Durch die weissen Radhäuser fällt es mehr auf finde ich.
Mfg
Ja mach ich.
Das mit den Armen kann ich bestätigen,dazu kommt jetzt noch muskelkater
Aber nicht beschweren,dafür wird man entschädigt wenn es funzt.
Mfg
Danke,
werde mir für den anfang das Liquid Glass Spezial-set holen,das für verkratzte lacke super sein soll.
Da meiner 5 Jahre ohne pflege in einer garage stand sollte das das richrige sein.
Mfg
Achso nochwas.
Wie poliert ihr?
Mit Hand oder Maschine.Wenn maschine,was für eine?
Mfg
Edit:
tbone,rot weiss wird auch bei petzoldt´s angeboten.......
Mein neuer Thread über diverse Änderungen die ich an meinem D vornehmen werde.
Musste gestern leider schon damit anfangen und bin noch keine 1000 km mit meinem D gefahren.
Das F 16 hats zerlegt .Wieso nur?
Aber hatte noch ein F20 liegen das ich auch wegen der Achsüberstzung bevorzuge.
Hab mir gedacht wenn de schon den ganzen Kram abhast,dann kannst auch den rest machen.
Also,das F20 neu abgedichtet,ne neue Sachs Kupplung eingebaut,den simmerring kurbelwelle-schwungscheibe gewechselt,meine leichte schwungscheibe von risse eingebaut.
Und das alles alleine,hatte keiner zeit für mich.
Nie wieder!!! mach ich so was alleine.Kommt Freude auf wenn das getriebe nicht gleich in die verzahnung rutscht.
Aber war ein weing stolz auf mich das alles wieder funzt.
Hab 7 stunden gebraucht.Naja gut,mit Hebebühne und gut ausgestatteter Halle geht das.
Das F 20 lässt sich auch besser schalten,viel flüssiger.
Aber ausruhen gibt´s nicht,das erste Radlager meldet sich(denke ich).
Obwohl neu,egal.
Mfg
heiko
Verkaufst du dann alles komplett,oder auch einzeln.
Mfg