Unten wieder U-Schutz ???
Na gut,bin gespannt.
wird dann quasi das Interieur neu bezogen,oder mal was neues?
Mfg
Unten wieder U-Schutz ???
Na gut,bin gespannt.
wird dann quasi das Interieur neu bezogen,oder mal was neues?
Mfg
Oder beim kräftigen beschleunigen ausm stand,mehr als 3000 U/min bei vollast war nich drin.
Mfg
brauchst die aussenliegende beim 2 lidder.Die fahren einen höherern Betriebsdruck.
Wir hatten mal ein e umgebaut auf 8v und hatten auch noch die 1.6er pumpe drin.Im stand lief er,aber fahren konnte man nicht,zu wenig druck.
Mfg
Teilweise?
2 Farb Lackierung?
Machst es ja wieder spannend........
Achso,na dann.
Was steht denn zur Auswahl?
Mfg
Danke für eure meinungen,scheint als hätten meguairs und petzoldt sich bewährt.
werde mir als anfang ein kleines set zulegen zum testen.
Mfg
Heiko
Farbkarten???
Nix mehr schampus???
Hab ich was verpasst???
Mfg
Habe die suche genutzt,aber eigentlich nur was über alu polieren gefunden.
also,folgendes.
Ich suche ein vernünftiges Poliermittel für Autolacke.
Und da es natürlich viele verschiedene gibt wollt ich von euch wissen was ihr benutzt und empfehlen könnt bzw. abraten möchtet.
Von den Baumarkt sachen können wir mal absehen.
Habe mich jetzt schon bei "Meguairs" und "Petzoldt`s" umgesehen.Aber vielleicht gibt es auch was neues.
Taugt das was?
Gebt mal eure erfahrungsberichte preis.
Mfg
heiko
wieso muss es ein gsi 16 V sein?
Angenommen dein Umbau klappt,bekommst TÜV etc. wäre die Versicherung für das Auto sehr hoch,weil die Schlüsselnummern bleiben (warscheinlich).
Kannst auch ein 1.6er nehmen und die stabis etc. nehmen vom 16V.
Mein D 16V hat auch (wieder) die alten nummern bekommen.
Mfg
Gibt es kein gutachten für die anlage,die bei dir drunter ist?
Ansonsten kannst du jeden auspuff nehmen der ein gutachten hat und eintragen lassen.Für den TÜV könntest jetzt auch schnell eine originale Anlage drunterschrauben,wenn sonst nix weiter ist.
Mfg