Würde vorher mal zum TÜV und fragen ob du das mit der Fahrwerk/Reifen Kombi eingetragen bekommst.Sicher ist sicher.
Mfg
Würde vorher mal zum TÜV und fragen ob du das mit der Fahrwerk/Reifen Kombi eingetragen bekommst.Sicher ist sicher.
Mfg
Danke Micha,
war eben beim Spureinstellen,fährt sich jetzt ganz anders.
Bremsen werden auch besser.Jetzt nur noch den Dichtring im Getriebe wechseln und ab zum TÜV.
Mfg
Mein Reden
Die Felgen tun ihr übriges,sieht nicht alles so verspielt aus :applaus:
Sehr schönes Cab,so gefällt das.Bei deinem Cab gefällt mir das es auch ohne BB gut aussehen kann.
Mfg
Würde dir noch empfehlen den Boden mit Betonanstrich für heizöltankräume zu verwenden.Dadurch siehst du mehr und ist ölbeständig.
Mfg
Diese Enstörer bringen meist garnix,kannst wieder ausbauen.
Normalerweise legt man Chinch auf die Beifahrerseite und Plus auf die Fahrerseite.Ich habe bei meinem D die 3 Chinch´s jetzt am Tunnel in der Mitte nach hinten geführt und absolut keine Probleme.
Man sollte bei den Chinch auch auf die Quali achten. Hab jetzt 3-fach abgeschirmte Kabel liegen.Zwar mit 20.- stück etwas teurer aber dafür keine probleme.
Mfg
Heiko
Na dann mal viel spass beim basteln,ist mit sie schönste Farbe für den E.
Was bezahlt man heute noch für so ein Auto,wenn man fragen darf.
Was hasten vor?
Mfg
Heiko
Klingt vernünftig mit dem markieren und zählen.so mach ich das.
Mfg
Dann danke ich schon mal für die schnelle hilfe,hoffe das klappt.
Mfg
Heiko
Edit:
kann ich mir dir Kronenmutterstellung markieren um zu wissen das es so o.k. ist?
So wie ich das jetzt verstanden habe....
Antriebe raus is klar,die schraube an der grossen Kronenmutter lösen,kronenmutter abschrauben,dichtring ersetzen???,kronenmutter wieder draufschrauben-aber wie fest??? Nm??? und schraube wieder fest anziehen.
Ist das so richtig?
Mfg