Super stimmig das ganze Paket,absoluter hinkucker
Aber nicht anders gewohnt von dir
Mfg
Super stimmig das ganze Paket,absoluter hinkucker
Aber nicht anders gewohnt von dir
Mfg
Airride im Champus :ahhhh:
Lass dir auch mal von uns sagen,du Held
Sicher ist es unproblematischer so manch ein Hindernis zu überwinden aber das gehört nun mal dazu.
Mfg
Dann hinten die Platten auch raus und 15er drauf,fertig!
Dann klappts auch mit dem TÜV
Mfg
Wenn die 20mm von FK sind dann texte mal die Nummer,hab ein Gutachten für 20er Platten .
den Wischer abmontieren,Gestänge von Motor lösen,Intervall einschalten,bei ruhestellung zündung aus,gestänge montieren,das teil an dem der arm dran kommt makieren damit du siehst in was für eine richtung er jetzt läuft,wenns passt arm montieren (richtung beifahrerseite).
Die platten vorne rausschmeissen wenn kein gutachten zu finden ist.Kosten nicht die welt.
was heisst hinten zu tief? schlabbern die rum im ausgefederten Zusatnd?
Mfg
Sehr schöne Bilder mit einem sehr schönen Auto---gratuliere
Wenn meiner mal fotofertig ist und ich keine Location bei uns finde fahre ich auch da hin,sieht super aus.
Mfg
Würde ich neben dir stehen könnte ich dir auf die Schulter klopfen und sagen "Des hätt isch net besser mache könne,ei des is doch subba"
ZitatAlles anzeigenMeine Fahrwerkskomponenten hab ich soweit zusammen
Für was haste dich jetzt entschieden?
Mfg
Edit: Würde dem kleinen noch einen Luxusgrill verpassen
Habe mal mein D diese Woche bei DA Direkt online ausrechenen lassen.
Würde weiterhin als 1.3er gewertet obwohl mit 125 KW eingetragen ist.
Mit Saison von 04-10 bei Teilkasko mit SB 150.- bei 50% würde er mich 225 .- pro Saison kosten.Könnte ich mir sogar ein Alltagsauto noch leisten.
Mfg
Heiko
In der Opeltuning 05/2006 wird beschrieben wie die zulässigen Maße einzuhalten sind.
Habe es mal rausgescannt und hier reingestellt,könnte manchmal ganz nützlich sein.
Mfg
Heiko
Die Griffe und Spiegel noch in Wagenfarbe und wenn´s hinhaut noch grössere felgen.
Dann isser von aussen fertig
Mfg