Bei laufenden Motor sollte das Voltmeter zwischen 13,8 und 14,2 Volt anzeigen.12,4 ist Zustand nichtladend.
Da hättest du schon stutzig werden sollen.
mfg
Bei laufenden Motor sollte das Voltmeter zwischen 13,8 und 14,2 Volt anzeigen.12,4 ist Zustand nichtladend.
Da hättest du schon stutzig werden sollen.
mfg
Hab das mal bei Risse machen lassen,die haben 1,5 kg runtergenommen und feingewuchtet für 100.- im Austausch.Bei der Schwungscheibe von der 2.5er Motronic natürlich.
mfg
Falls du sie noch brauchst.........
Bei dem 13N,13S,13NB und C13N jeweils 60NM.Gewinde der Schrauben nachschneiden und mit Sicherungspaste einkleben.
mfg
Hi Tom,
für 300.- muss man nicht überlegen,einfach kaufen.Ist alleine der Motor wert.
Wenn du die restlichen Teile verkaufst sollte der Kaufpreis schon wieder drin sein.
mfg
Wenn das Teil ne Boschnr. hat entweder bei einem Bosch Handel oder bei einem Teilefuzzi fragen.
Kumpel hat seinen LMM vom Benz auch bei einem Teilefuzzi bestellt weil das ein Boschteil war.Mercedes wollte 300.-!!! mehr für das gleiche teil.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von MPC
Das verdammte Drecksding heißt ganz normal "Verbindungsschlauch" und hat mich 29€ gekostet
hab dir doch gesagt hol dir meterware ausm zubehörhandel,hätte dich nicht mal 5 euro gekostet
mfg
das wird nur der verbindungsschlauch zwischen der starren Leitung unter dem Auto und des Tankgebers bzw. Pumpe auf dem Tank.
Siehst du wenn du die Sitzbank hinten wegmachst und den Kunstoffdeckel abnimmst.Das stück messen und im Autozubehör einen gewbeverstärkten Gummischlauch holen.Sollte glaune ich 8mm sein.Dazu noch die Anzahl an neue schellen.Brauchst kein spezialwerkzeug.
mfg
Hast es wieder für dieses Jahr geschafft,der D ist komplett.Sicher ein Ergebnis das seines gleichen sucht.Sieht super aus.
Doch mir fällt auf das du an der Spitze des machbaren bist und du nicht selber weisst was für eine Massnahme noch eine steigerung bringt ohne dein Konzept zu zerstören.
Für die Richtung die du eingeschlagenn hast ist er fertig.
Wie wäre es mit was neuem,ein anderes Projekt mit einer anderen Richtung,aber zuvor noch die HTN Felgen auf den D,die sahen besser aus.
Meine Meinung,
mfg
Heiko
Also,Temp-fühlerwerte
bei 0°C 4,8-6,6 kohm
bei 20° 2,2-2,8 kohm
bei40° 1,0-1,4 kohm
bei 80° 0,27-0,38 kohm
mfg