Wenn ihm langweilig ist stellt er einfach einen anderen D vor.Bist immer wieder für Überraschungen gut.
Hut ab zum Traum Caravan.
mfg
Wenn ihm langweilig ist stellt er einfach einen anderen D vor.Bist immer wieder für Überraschungen gut.
Hut ab zum Traum Caravan.
mfg
Hab auch schon Schrauben mit dem Bunsenbrenner rausgeholt,kenne ich noch aus der Installationszeit.Beim erhitzen wird sozusagen der Rost "gelöst".
Bevor du schraubst gut heiss machen.
mfg
wenn die mkl wieder leuchtet einfach mal fehlercode auslesen.
Wenn du die Lambda in Verdacht hast kannst du mal den stecker der Lambda abziehen und probieren ob sich was ändert.
Wenn er im kalten Zustand normal läuft und bei warmen Motor zickt könnte es der Kühlmitteltemp-geber für das STG sein.
mfg
im biete bereich ist ein x14sz gegen nen kasten bier zu haben,wenn die substanz vom corsa noch gut ist lohnt es sich vielleicht noch.
mfg
Frag mich warum er dann den Fehler angezeigt hat..........
mfg
Nur weil das Massenband in Ordnung aussieht heisst es nicht das es auch in ordnung ist.Es kann auch unter der Befestigung korridiert sein.Um sicher zu gehen,abmachen und anschlüsse reinigen.
Ansonsten Stück für Stück vortasten,mit nem Multimeter alles durchklingeln.
mfg
Code 0230 Kraftstoffpumpenrelais Spannung zu niedrig/hoch oder offen.
Schliess mal ein Multimeter an die Spannungsversorgung der Pumpe an,ob überhaupt Saft ankommt.Während des Startens sollte was so um die 10 Volt angezeigt werden.
Wenn das der Fall ist,Benzinleitung an der Multec abmachen und prüfen ob was ankommt.Würde ein Gefäß unterstellen und orgeln lassen.
mfg
wenn du kein anderes Relais über hast dann versuche es doch mal zu überbrücken.
Oder du probierst mal das vom Ascona,vielleicht passt es ja.
Hört sich echt nach Relais an.
mfg
204 PS-Calibra Motor,wird wohl ein serien-LET sein.Das muss Spass machen.......
mfg