Na dann viel Spass damit.
Wenn du ihn original machst,dann weiss ich wie mein Dicker früher mal ausgesehen hat
Mfg
heiko
Na dann viel Spass damit.
Wenn du ihn original machst,dann weiss ich wie mein Dicker früher mal ausgesehen hat
Mfg
heiko
Dafür sin mer doch da
Na dann kann es ja weitergehen.....
Mfg
Ich kratze mit einem kleinen Schraubenzieher vorher die Schrauben aus.Danach noch mit Bremsenreiniger ausspülen und gut is.
Aber das nützt meist auch nicht,rund gehen die meistens immer.
Auf jedenfall neue Schrauben einsetzen.
Mfg
Wird zwar nix passieren,aber wie willst du das machen?
Vielleicht mit ner Stichsäge von unten.
wenn du es von oben machst und du mit der Stichsäge verkantest,schiesst die nach oben und zerschlägt deine Heckscheibe.
Also überlege es dir ob du dir nicht was basteltst.
Mfg
ZitatAlles anzeigenBTW: das mit dem "alles wissen" war nicht böse gemeint
War mir schon klar
also,hab gerade wo anders nachgeschaut.Es sind zur demontage der Riemenscheibe nur die vier kleinen Schrauben zu lösen,dann kann man die Scheibe abnehemn.
Aber ob man die aufbekommt ist ne andere Frage,habe an meinem XE die nur mit einem Meissel aufbekommen.Da waren die schrauben zwar vielzahn aber trotzdem.
Viel Spass noch
ZitatAlles anzeigenist das denn nun die "eine" große schraube , oder muss ich die kleinen drumherum lösen..??
Ich geh halt vom XE aus,aber der Rumpf ist ziemlich identisch.
Die grosse ist für die KW,die kleinen halten die Riemenscheibe.
Löse die kleinen mal,dann muss die Scheibe abgehen.
Alles wissen tue ich nicht,antworte nur wenn ich mir relativ sicher bin.
So wie jetzt
Mfg
Heiko
ZitatAlles anzeigenGibt es da eine elegante Methode die vorgestanzten Löcher zu vergrößern? Sägen stell ich mir schwer vor?
Ja garnicht Ist ein tragendes teil und würde da nix rumschnippeln.
Evtl mit (selbstgebauten) Adapterringen arbeiten.Oder von unten anschrauben,musst ein bisschen kreativ sein.
ZitatAlles anzeigenhab ich das richtig verstanden Masse kommt an "Minus"?
Ja schon.Aber wo steht das - Zeichen?
ZitatAlles anzeigenWie komm ich an das Zündungsplus
Vom Sicherungskasten,such dir da ein Zündungsplus und zwacke es an.
Mfg
Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher,kann es aber morgen kontrolieren.
Hab da noch ein NE stehen und die Bücher hab ich auch in der Halle
Mfg
Damit löst du die KW,oder bin ich jetzt daneben
Um die Riemenscheibe zu lösen bruschst du nur die kleinen Schrauben öffnen.
Er meinte das du an der fetten Torx der KW ansetzen sollst,die Kw drehst bis sie sich am QL abstützt und dann vorne die kleinen Vielzahnschrauben abdrehst (is beim XE so).
Ich stütze den schlüssel nicht ab,ich halte dagegen, da ´hab ich mehr Gefühl.
Mfg
Edit: zu spät