Beiträge von Andro

    Auch nicht, ich habe die krafstoffpumpe abmontiert und direct am motor in einem kleinen tank saugen lassen und wie gesagt ich habe die 3 bars auf der rampe.
    Ich habe einen Motronic 2.5 mit markierung "FP"

    Hallo freunde,
    Ich habe ein problem (noch eins) ich habe ein C20XE in einem Kadett "D" eingebaubt und er will nicht starten, ich habe Mehrere sachen getestet aber ohne erfolg.


    Ich habe die 3 bars auf die rampe, zundung ist ok, aber wenn ich die rampe rausholle spritz sie nicht immer 2-3 mal ok dann nicht mehr 2-3mal dann fängt es wieder an und so weiter. Die einspritzdusen spritzen immer alle 4 zusammen Normal ??


    Ja aber mit 150ps wird die orignal bereifen grosse probleme bekommen



    Danke ich dänke das war eine option beim kauf.


    Der C20XE Ist drin, mit eine F28(6gang) an seiner seite, die hinterbrücke hat jetzt scheiben, der Tank vom GSi ist auch befestigt und tiefergelegt ist er schon vorne.
    Samstag muss ich den kuhler vom GSi draufmachen, die elektronik anschliessen und ein ausspuff bauen ;( HIIIIIIIIILFFFFFEEE !!!!!!!!!!!!




    Tut mir leit wenn ich fehler mache (bitte melden) ich bin ja von Frankreich :wink:

    Na liebe Freunde, wenn ich das sagen darf, diese Antwort habe ich leider selber gefunden :stance: passt nicht oder passt aber nicht ganz :D eine lösung habe ich gefunden und das ist die verlegerung von eine auf 2 Haltebänder und Änderung vom Unterboden, bleibt nur noch der grossen Schlauch. Vielen Dank für ihren antworten, ich dänke ich kauffe mir einen Tank vom GSI <86 weil mir diese Änderung nicht so ganz gefällt, wenn jemand einer zum verkaufen hat :wink:

    Kühlergrill wurde weiss Lackiert vom alte bezitser und der war eingetlich noch der erste, der Kadett wurde von im neu gekauft am 04/1980 ;)
    Heckspoiler ist original von Irmscher

    Erst mal danke für die kommentaren ;)


    Ja das sind 9x16 Borbet felgen mit 215/40/16 reifen


    Warum Kadett Country ?? Wie sieht der aus ?? Kenne ich nicht


    Morgen kommt der C20XE rein, wenn alles gut klappt mit dem motorumbau dann wird er am Mitwoch mittag tiefergelegt und eine Hinterachse mit Bremsenscheiben drauf, ich habe auch noch eine Auspüffanlage Gruppe A (63.5mm) zu installieren, und muss noch die lösung finden für die Einspritzpumpe / Tank, ich hoffe ich bin am Samstag mit allem fertig