Beiträge von ThomasD!


    Soll doch noch ein bisschen besser werden.
    Auf der Kartbahn geht's ja noch, aber außerhalb auf deinem Acker möchte
    ich persönlich nach einer Woche Regen nicht stehen.

    Wie haben sich den in der Kategorie Kadett E, die ersten Drei Plätze verteilt?
    (vielleicht mit Bildern, da ich meist nicht die Personen zu den Autos kenne)


    Fand die Pokalverleihung um 12:30uhr leider etwas spät und bin daher nicht geblieben.


    Vielen dank für die Info!


    Gruß Thomas


    Das dachten wir alle bis wir in zerlegt haben, besonders die bösen Bodenbleche, wenn man die bitummatten raus machen :(


    Aber ich wünsche dir das beste.

    Ihr habe schon richtig geraten Weiß, aber net wegen Trend sondern weil ich weis schon mal auf einem früheren Auto hatte, wo es noch net Trend war.


    Ja der Mercedes Stern in der Felge kommt raus....


    ....und das ganz soll etwas auf luxus werden ;)

    Zitat: Aber sag mal, bist du der (Ex-) Besitzer des Gulf-Corsa?
    Ja der bin ich, da konnte ich schon ein bisschen üben, so das das Cabrio jetzt schöner wird ;)


    Zitat: Hast ja noch ordentlich was vor dir, bin echt mal gespannt.
    Naja die Bilder von der Seitenwand sind 6 Monate alt, seit her is noch viel passiert :)


    Schweller raus


    Schweller rein


    Und die Boden Bleche die noch Top sind!


    Hi jetzt will ich auch mal mein Cabrio vorstellen, ich bastel das schon eine weile dran zum, aber jetzt neigt es sich langsam den ende und im April is Cabrio Zeit.


    So habe ich ihn gekauft mit Unfall



    Erstmal die fuschige Spachtel arbeit vom Vorbesitzer vernichtet


    Darunter war es nicht wieder zurichten


    Also flog die Seitenwand raus!




    Ein Haufen Blech


    Darunter war es zum glück gar nicht mal so schlimm, aber trotzdem Rost


    Neuer Innenradlauf musste her!


    Und Ran!


    Neu Seitenwand von Opel Classic Parts


    Die musste da ran ;)


    Erstes Ergebnis


    So ich hätte jetzt noch 1millionen Bilder von der anderen Seite (Neuer Schweller), Der Überholten Hinterachse, Den 5-Loch Umbau, Den Mercedes-Felgen, Den Gecleanten Stoßstangen usw aber leider gibt es hier wohl zu wenig upload speicher um sein Projekt so ausführlich zu Präsentieren...