15. Opeltreffen in Oschersleben!

platz 2 vor dem maybach-hirschleder kadett aus dänemark.der wird dir zugeschickt,besser ist das,war eben im stau hinten im wohnwagen mir n kühles becks holen,da hinten hat einiges das geschaukel nicht heil überlebt.kommt übrigens auch immer wenn der bewerter den pokal für einen der gewinner abholt ;-p .... Glückwunsch !!!

sind auch wieder zu hause angekommen. war sehr schön. viele leute getroffen zb frank, maik, daniel, falco, stefan ,ronny, martin usw. hab auch gut fotografiert. ca 20gb :D

glückwunsch an ronny bei der 8tel meile

Hallo

So wieder zuhause. Das Treffen war der hammer und platz 1 in der klasse c beim 1/8 meile renne und platz 3 im gesamt sieg hätte ih nie gedacht :-).War auch schön wieder ein paar leute zu treffen von hir . Aber Kadetti hat sich gewert Batterie im eimer :-(.

Grüße Kadett II

Glückwunsch Kadetti, unseren B Corsa hast du auf der Meile geschlagen im Finale. Mein Kumpel meinte, ihm sei auf die letzten Meter der Sprit ausgegangen. Irgendwas ist immer! Also... Glückwunsch. Viele Grüße aus Leipzig.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

So ich bin auch wieder zuhause. Die Rückfahrt war ja echt bescheiden aber das Wetter war echt gut.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Wie haben sich den in der Kategorie Kadett E, die ersten Drei Plätze verteilt?
    (vielleicht mit Bildern, da ich meist nicht die Personen zu den Autos kenne)

Fand die Pokalverleihung um 12:30uhr leider etwas spät und bin daher nicht geblieben.

Vielen dank für die Info!

Gruß Thomas

Bin auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. Heimfahrt war anstregend, es waren bestimmt 50 grad im Auto. Und pralle Sonne - bin aber jezze schön braun.

Treffen war supi!!!! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Nur dieses Mal dann mit mehr Autos!!!

@Stance
    Vielen Dank noch mal für alles ;)

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!