15. Opeltreffen in Oschersleben!

Bin auch wieder da kadett hat mehr oder weniger gehalten !

nach dem Public race am samstag hab ich dann heut früh feststellen müssen das ich öl im wasser hab! nichts desto trotz hat der kadett die heimfart gut überstanden und man komm wenn man einer durschnitts geschwndigkeit von 130-150 fährt mit 42l genau nach oschersleben :D

Im großen und ganzen muss ich sagen war es wieder schön über die bastelbuden hin und her lässt sich streiten meine bastelbude war ja auch da:D

Wie jedes jahr muss ich sagen die Zeitnahme von der 1/8 meil alles unter aller sau 1 stunden in der prallen sonne sitzen weil die es nicht gepackenbekommen mit ihrer drecks ampel!

Falls wer fotos von meinem auto gemacht hat oder evtl nen video vom public race wäre nett wenn ich das bekommen könnte!

gruß maddin

So sind auch wieder zuhause angekommen
    Mein Zafira hat wiedermal super gahalten beim public race :)
    Die Schaumparty war ja voll die lachnummer im zelt 2, dass bischen schaum ist ja keine rede wert

aber wiedermal geiles treffen und diesmal auch geiles wetter

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

grüsse vonne autobaaahn!!!!
    Hab ca. 1700 fotos gemacht,davon min. 250 fsk18 ;)
    Muss ich die tage mal sortieren und hochladen.
    Auf motorscene sollten schon einige online sein.....

Hätteste mal das Dach aufgemacht... :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

bei mir hats dies jahr leider nett geklappt, hab nen neuen job angefangen und da fehlte mir die zeit. aber so kommt wenigstens wieder bissl kohle fürs hobby rein :)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

......und du hast deinen pokal vergessen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!