15. Opeltreffen in Oschersleben!

War doch nicht schlecht.
    Wo standest du Frank? Hab dein Cabrio gar nicht gesehen.
    Ein paar schöne Kadetts u.a. hier aus dem Forum waren dabei. Leider war keiner am Auto um ein paar Worte zu wechseln.
    Ich stand mit auf dem Presseplatz bei den Driftern.

Ich fahre schon seit 10 Jahren und fand es durch das schöne Wetter (im Gegensatz zum letzten Jahr) richtig klasse.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Dein Cabrio hab ich gesehen. Stand bei einem Freund von mir um die Ecke.

Mein Auto stand auf der Kartbahn, ich war aber die meiste Zeit unterwegs. Wären einige Leute bei mir am Auto gewesen die mit mir hätten reden wollen. Ein Mike, ein Mario und wohl noch paar andere... Keine Ahnung wer es gewesen sein soll. Einer hätte angeblich ein weißes Cabrio.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Den erwähnten Button aus deiner PN Frank habe ich nicht.
    Ich stand mit auf dem Presseplatz bei meinem Meileteam und den Driftern, wie letztes Jahr.
    Dein Auto habe ich auf der Kartbahn nicht gesehen, leider.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Achja, sind auch die Nacht heime gewesen ............... das Wetter war irre und ich hatte ka Sonnencreme mit :( nu bin ich getoastet .. lol

Ach, die Qualität der Autos hat allgemein zugenommen, perfekt war noch nie was :)

hmm .. mir hat´s Spaß gemacht

Edit: hab das ma ausm LET-Forum geklaut: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/7388934.html
    Mein Auto is auch da xD ..

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

2 Mal editiert, zuletzt von Flatliner ()

Quali Freitag :