15. Opeltreffen in Oschersleben!
- Stance53
- Geschlossen
-
-
-
#122 ZitatOriginal von cyrusmh
Falls wer fotos von meinem auto gemacht hat oder evtl nen video vom public race wäre nett wenn ich das bekommen könnte!Ich habe einige
Also bin auch wieder im Lande!!
Muss sagen war echt jut!Schön ein paar Gesichter mal live gesehen zu haben!
Bilder hab ich auch gemacht ca.250 -
-
-
-
-
-
-
-
#127 ZitatOriginal von cyrusmh
bin doch recht schüchternIch auch *rofl*
Wir hätten uns auch anschweigen könnenUnd eigentlich hätte ich auch mein forumsshirt mit Nickname und Forumsadresse an gehabt, wenn es nicht soooooooo warm gewesen wäre!
Verbrannt war ich eh schon und es meinten dann noch zwei leute versuchen zu müssen ob das auch schön weh tut wenn man da mim finger drauf drückt!
Und NEIN es tat wirklich nicht weh!
Nachdem ich Kindersonnenmilch mit Lsf 50+ gekauft und benutzt hatte ging das ganze dann auch -
-
-
#129 Ich bin jetzt wieder zu Hause. Echt cool Wochenende. Marc war groß ist Sie. zu treffen und alle anderen Mitgliedern des Forums. Ich habe etwa 350 Bilder. Gerade fertig Verladung auf Photobucket.
Marc, ein Bild für Sie.
Die 1300 km Fahrt hat sich gelohnt und ich werde wieder kommen! hoffentlich 2011!
Link photobucket:http://s38.photobucket.com/alb…sMk1/Oschersleben%202010/
Me auf dem Opel-Szene website:
Chris
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!