Beiträge von Like_Kadett_Stufe

    Bei mir wird es wohl leider nichts :(


    - massiver Ölverlust beim Ventildeckel, trotz Dichtungswechsel und viel schlimmer noch:
    - selbst nach Auspuffumschweißen und extra Halterung ist immer noch das Klackern drauf (meine nicht das klingbrrrr vom Getriebehalter). Das "Bongklack- Geräusch" scheint irgendwoher von vorn zu kommen, beim Lastwechsel (nur Beschleunigen). Habe schon alles gecheckt gehabt und jetzt erstmal keine Zeit mehr, da ich bis Donnerstag Abend unterwegs bin, kann ich leider nichts mehr dran machen bzw. es kann keine Werkstatt mehr drüberschauen :(


    Könnte kotzen das jedes mal ne andere Sch.... auftritt -.-*

    Ich würde dir den Threat von Frank empfehlen, GSI Radikalkur oder wie es lautet.


    Da sind vorn 9J und hinten 10,5J in 16" drauf, wenn ich mich nicht täusche - und das optisch sehr gut gelungen :)


    Das "normale" V-Power hat auch nur 95 Octan.
    Nicht zu verwechseln mit V-Power Racing, welches 100 Octan hat ;)


    Wegen dem was Kadett GSI sagt - hmm, irgendwo muss doch die Drosselklappenstellung einzustellen gehen?

    Na da drauf wäre ich wirklich nicht gekommen ^^
    Aber manchmal sind es die einfachsten Sachen....


    Denke mal du spürst schon das er besser geht, oder?
    Das V-Power von Shell hilft um den Motor zu "säubern" - meiner hat damals die ersten 100km damit wirklich immer mal gestottert, weil
    sich die Kruste wohl so gelöst hat?!

    Bin mir sehr sehr sicher das es diese Verbindung ist, denn wenn ich dort gegen drücke, dann ist das Klappern weg.
    Zwischen Kat und Hoserohr kann es ja eigentlich nichts sein - ist ja der Flansch fest verschraubt und verklebt.


    Hatte mich ja bereits mal drunter gelegt, nur wusste nicht, dass das solch schlimme Geräusche machen kann - minimal Spiel hats ja auch *grml*