Also wenn es dafür einen speziellen Namen gibt, das ich bisschen im Netz suchen könnte, wäre das schon mal eine Hilfe
Kann man das reparieren, oder Ersatzteil beschaffen und Wechseln?
Also wenn es dafür einen speziellen Namen gibt, das ich bisschen im Netz suchen könnte, wäre das schon mal eine Hilfe
Kann man das reparieren, oder Ersatzteil beschaffen und Wechseln?
Um nochmal auf mein altes Thema zurück zu kommen.
Wie stelle ich das klappern bei der Hosenrohr/Krümmer- Verbindung mit Getriebe ab?
Gibt es da nenn bestimmtes Teil was man wechseln muss, wenn ja - wo gibts das?!?!
Habe keine Gelegenheit auf ne Hebebühne zu kommen
Ja, wenn ich dort seitlich gegen drücke, dann ist das Geräusch auch weg - oder eben wenn ich direkt an den vorderen Flansch des Kat drücke.
Ist nur die Frage wie ich das wegbekomme?!
Also diese Woche noch den Auspuff etwas umschweißen lassen, dann dürfte DD nichts mehr im Wege stehen
Muss nur vorher das "GrrrrrrrrKlingKlingBrrrrrrrrrr" wegbekommen, was ich bei 1800 - 2000 U/min habe
Ist so eine Drehzahl wo ich immer schön dahin Cruise und dann gucken immer alle, was da so komische Geräusche macht.... Merkwürdig nur, dass dieses scheiß Geräusch aufgetaucht ist, nach dem ich Lenkgetriebe gewechselt hatte und er auf Böcken stand - KURIOS!!!! ... aber ja, es ist der Auspuff Richtung Kat *grml*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zchrupe
jemand der aussieht als könnte er kein knäckebrott heben
Eine Palette Knäckebrot hebt man auch nicht sooooo einfach
Aber an die Lenkabläufe und dem "schwer" gehen gewöhnt man sich mit der Zeit.
Wenn man die ersten 100-200km gefahren ist, merkt man das schwergängige nicht mehr
Nur die verflixten engeren Kurven, die gar nicht so eng aussehen, sind ein Ärgernis - da kann man echt zu tun bekommen mit Kurbeln.
Der Sound würde mich mal echt interessieren, weil optisch braucht man ja net drüber reden ;P
Bis auf die Endrohrauswahl echt der Oberflieger
Aber wird's dir da nicht bald langweilig, ohne "neues" Projekt?
Diese Saison wird das Fahrgefühl noch reichen, aber danach....
Das immer alle über Gelbe Konis rumjammern - so schlimm sind die nicht, habe sie immerhin selber drin!!
Bei Bilstein B8 kannst du eigentlich nichts falsch machen - Frank kann dir ein Lied von singen
Sollen als Up-Side-Down Dämpfer wirklich der Kracher sein - bin selber bei ihm mitgefahren, ein Traum!
B6 sollen so ein mittelmaß sein, mit leicht sportlicher Abstimmung eben und B4 sind Erstausrüsterqualli, auch von den Eigenschaften her. Aber selber bin ich die beiden noch nicht gefahren.
PS: mit Koni gelb die Straßenhaftung verlieren und hoppeln, bei solchen Gerüchten tut mir echt das Herz weh!!!!!
EDIT: Der Preis ist hier der entscheidende Faktor!!!
am teuersten B8
auf dem 2. Koni gelb, Härte verstellbar
dann B6
und recht günstig die B4
PSS: B4 und B6 gibts glaube ich nicht gekürzt, fallen also bei 75mm an der VA raus...
Wenn du durch die AU gefallen bist, rasseln beim Gas geben hast und er wie "verstopft" läuft - also erst ab hohen Drehzahlen - dann ist 100%ig der Kat
Defekter LMM tut hierbei sein übriges, in dem er falsche Werte übermittelt mit denen das STG nicht zurecht kommt.
Kat geht jeder aus'm XE oder LET - empfehlenswert auch ein Metallkat - wobei die mit Straßenzulassung nicht ganz günstig sind.
Wenn der Motor ordentlich behandelt wurde, dann sind 200T km sicherlich kein Grund für "schlechte" Fahreigenschaften!!
MfG
Like
Also ich habe von den Einbaufedertellern noch nichts gutes gehört!!!!
Lasse lieber die Finger davon, und besorge dir paar andere Federbeine
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiwikeks
wenn das lenkgetriebe ohne Servo genauso übersetzt wäre wie mit Servo dann würde es sich noch schwerer lenken lassen
Mag schon sein, aber erstens ist's ein gutes Training und zweitens, während der Fahrt merkt man das sowieso kaum
Der weitere Lenkweg ist wirklich sehr sehr störend!