Die ganzen schönen Autos
Jedes einzelne davon wäre bei mir besser aufgehoben gewesen :tongue:
Die ganzen schönen Autos
Jedes einzelne davon wäre bei mir besser aufgehoben gewesen :tongue:
Minus 5-6 Grad und frische 5cm Schnee über die Nacht ... und es schneit weiter *WÜRGZ*
Der 2. Satz schaut nach Fahrcomfort - PUR aus
Dresden, herrliche 13°C und Sonnenschein
Die ersten H-Kennzeichen Oldis fahren schon wieder draußen rumher und die Vöglein zwitschern
Naja, ich würde auf den großen Bereich Zündung tippen. Bei wärme steigt der Widerstand, d.h. irgendwo kommt dann wohl der Funke nicht mehr durch zum zünden.
Demnach evt. Zündspule - Feuchtigkeit drin, oder Kontakt etwas Korrosion dran? Das er beim Anrollen und Strathilfe geben anspringt ist dann klar, da sich hier einfach ein viel viel stärkerer Funke aufbauen kann - so ein ähnliches Problem hatte ich damals wo die Zündkabel oxidiert waren
Habe ich auch ewig suchen müssen - denn beim Anrollen ging's immer - und gucke da, Zündkabel drine wegoxidiert, und das hatte sich dann auch in der Zündspule festgesetzt --> einfach mal vorsichtig mit nemm kleinen Schraubenzieher drin rumpulen... vorsichtig aber
Kontakte in der Verteilerkappe an verschleißgrenze?
Öl in der Verteilerkappe, durch putten Simmerring?
Steckkontakte der Verteilerkappe am Ende, wo Kabel drauf/rein kommen?
Ansonsten bin ich auch mit dem Latein am Ende, weil leiert, geht nicht anzurollen und so .. unklar...
Beim GSI mit außenliegender Benzinpumpe gibt es noch das gleiche Phänomen wenn ein Spritschlauch undicht ist...
Da habe ich damals mit Kumpel auch eeeeeeeewig nach dem Problem suchen müssen.
Fast unauffindbar wenn es das Stückchen ist, welches an der Kante über dem Tank verläuft....
Ich finde die Optik wirklich fantastisch!!!!
Der schönste CC im Forum und auch der brutalste *hrhr*
Bin ja selber großer Fan von der Vorfacelift GT- Optik
Wobei ich ihn damals mit den Tiefbettfelgen noch etwas grimmiger fand
PS: überlege dir das bitte nochmal mit den Schalensitzen
hab's ohne Ton geschaut, daher bin ich wohl nicht erschrocken...
hatte auf etwas "netteres" gehofft
Das ist echt mal ein Krasser Unterschied O_O Wahnsinn - mich würde mal interessieren wodurch die Reifenhersteller das rechtfertigen...
Notfalls ziehe 195/40er drauf, sind eben nochmal die Eintragungskosten fällig, aber dort ziehts nochmal nenn Stück mehr, so das der Reifenhersteller evt. nicht mehr so eine große Rolle spielt.
Also ich kenne den Wagen nicht
Zeigt doch bitte mal Bilder...
EDIT: Habe mal gegoogelt und wenn es der ist, den ich gefunden habe, dann finde ich ihn verschandelt