Beiträge von Like_Kadett_Stufe

    Naja, ich würde auf den großen Bereich Zündung tippen. Bei wärme steigt der Widerstand, d.h. irgendwo kommt dann wohl der Funke nicht mehr durch zum zünden.
    Demnach evt. Zündspule - Feuchtigkeit drin, oder Kontakt etwas Korrosion dran? Das er beim Anrollen und Strathilfe geben anspringt ist dann klar, da sich hier einfach ein viel viel stärkerer Funke aufbauen kann - so ein ähnliches Problem hatte ich damals wo die Zündkabel oxidiert waren :(


    Habe ich auch ewig suchen müssen - denn beim Anrollen ging's immer - und gucke da, Zündkabel drine wegoxidiert, und das hatte sich dann auch in der Zündspule festgesetzt --> einfach mal vorsichtig mit nemm kleinen Schraubenzieher drin rumpulen... vorsichtig aber ^^

    Kontakte in der Verteilerkappe an verschleißgrenze?
    Öl in der Verteilerkappe, durch putten Simmerring?
    Steckkontakte der Verteilerkappe am Ende, wo Kabel drauf/rein kommen?


    Ansonsten bin ich auch mit dem Latein am Ende, weil leiert, geht nicht anzurollen und so .. unklar...
    Beim GSI mit außenliegender Benzinpumpe gibt es noch das gleiche Phänomen wenn ein Spritschlauch undicht ist...
    Da habe ich damals mit Kumpel auch eeeeeeeewig nach dem Problem suchen müssen.


    Fast unauffindbar wenn es das Stückchen ist, welches an der Kante über dem Tank verläuft....

    Ich finde die Optik wirklich fantastisch!!!!
    Der schönste CC im Forum und auch der brutalste *hrhr*
    Bin ja selber großer Fan von der Vorfacelift GT- Optik :D


    Wobei ich ihn damals mit den Tiefbettfelgen noch etwas grimmiger fand ;)


    PS: überlege dir das bitte nochmal mit den Schalensitzen ;(