Von der Größer her bekommt man die Felgen auf jeden Fall
eingetragen, jedoch haben sie mit der von dir genannten
Bereifung einen zu großen Abrollumfang, was heißt, das sie
theoretisch nicht eingetragen werden.... aber bei manchen
Dekra/Tüv-leuten bedeutet das wohl nichts, da die auch
205/45/16 eintragen
Beiträge von Like_Kadett_Stufe
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Du fährst ne Stufe?
Ich habe noch eine neue, bzw 1000km gefahrene Anlage,
ab Mittelschalldämpfer für den 1.6er, rumliegen..Bei Interesse --> sehr günstig abzugeben, einfach PN an mich
Wegen Versand müsste ich mal gucken
MfG
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Also das ganze ist eig. ziemlich easy.
Die Kugelköpfe sind von vorne gesteckt, jedoch brauchst
du daran eigentlich nichts zu machen, da ich bezweifle das
der eine, welcher mit der LWR zusammen hängt, rausgefahren ist.Ich habe es bei mir im ausgebauten Zustand gemacht, da man
so wenigstens etwas sieht.Ansonsten müsste es auch im eingebauten Zustand gehen, ist
dann jedoch ne doofe Fummelei :schwitz:
-->Ist ja in 2min ausgebaut der Scheinwerfer...Dann einfach hinten an der "Stell-Schraube" so lange nach rechts
drehen (hat ein normales Gewinde, nicht wie der innere Teil), und vorne gegen drücken, bis das Gewinde wieder
einschnappt.. geht ganz fix wenn man nur weis wieHatte damals auch zu kämpfen, und den ganzen Stellmotor
auseinander genommen, bis ich dahinter gestiegen war xD. -
Dann wäre die nächste Möglichkeit, was mir auch schon passiert ist xD...
... das sich die LWR nach ganz oben verstellt hat, so das vllt
die Steller, welche aus dem Motor zum Scheinwerfer gehen,
herrausgerutscht sind, so das sie nicht mehr greifen...
war bei mir ebenfalls xD ... musst du mal schauen, erkennt man
eig. daran, das die Scheinwerfer recht locker sind, und unten
viel Spiel haben..Wenn dem so ist, einfach ausbauen, und wiede reindrücken, und dabei schrauben, um das die 2mm Gewinde wieder greifen..
dann sollte alles beim alten sein...Ansonsten bin ich mit dem Latein auch am ende
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Also bei mir war es/ ist es genau so...
Problem des ganzen, Motoren und Motorkabelbaumstecker
voll i.O., aber innen am Schalter geht kein Kabel mehr ran, momentan xDAlso, mal die Anschlüsse am Innenkabelbaum überprüfen...
Denn beim einschalten der Zündung stellen sich die Motoren
immer ganz runter... sobald ich nachregel... und inne am
Schalter drehen nützt nix :schwitz: -
Also bei den wenigen Daten die du hier Preis gegeben hast...
Irgendwo zwischen 300 und 1000 Euro
Innenausstattung, Rost -> schonmal geschweißt oda ähnliches
mehr über Felgen, was neu gemacht wurde usw.!
Vorbesitzer, Kilometer... könnte noch Stunden lang aufzählen -
Also ich habe kein Cab, sondern eine Stufe
Und war erstaunt, da ich jetzt hinten die Radläufe gebörtelt
habe, und schaue da, es passen 16" 7,5J ET 35 Borbet E drauf, mit
205/45er Bereifung, wobei noch 195/45er drauf kommen....
Da bräuchte ich bald noch 10mm Spurplatten :schwitz:Also, theoretisch müsstest du da noch Platz haben, oder
variiert das doch so heftig?! :rollin:Wenn du auf deinen 15"er 195/45er fährst, sollte das doch passen, will ich mal meinen
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Bei mir steht da auch immer bisschen Wasser drin, das ist
wirklich normal...Hatte an meiner alten Stoßi direkt so nenn Kasten, wo der
Schlauch dann rangeführt hat, der "Kasten" hat dann wohl die
Wasseraufnahme verhindert oda so, kp ...Fährt aba auch so
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AUTSCH @ BigMcDonalds
@ TheWolf
Das schaut doch noch gar nicht so schlimm aus...
mit Sandpapier ein wenig abschleifen, dann Rostumwandler
drauf (kein Hammerit Rostumwandler, der ist "bescheiden")!Dann den Rostumwandler, je nach Sorte evt. abwischen
und Rostschutz drauf, am besten welchen der zum drüberlackieren
geeignet ist... und wenn du es kannst oder Geld da ist,
lackieren lassen -
*Trauermusik einspieltZ*
Damm Damm DammDamm .. Damm Damm Damm .. Dammdamm Dadamm
R.I.P.