Schaut top aus das Auto, GT- Stoßis finde ich ohnehin besser
als die GSI
Immer weiter so... da reicht wahrhaftig bisschen tiefer, und
ende im Gelände, TOP
Schaut top aus das Auto, GT- Stoßis finde ich ohnehin besser
als die GSI
Immer weiter so... da reicht wahrhaftig bisschen tiefer, und
ende im Gelände, TOP
ZitatAlles anzeigenOriginal von dannyfilth
weil dies ein forum ist und nicht jeder ahnung von reifen hat?
so viel zum thema sinn und zweck eines forums...
Amen!
An euch da über mir .... LIEB SEIN!!! ...
Ansonsten, goiler GSI, gefällt mir sogar, obwohl ich kein Fan
von bin, und die Farbe steht dem auch mehr als gut
Hat sich da nunmal wer erkundigt, oda das probiert?
wäre echt mal mega interessant, und auf jeden fall eine
überlegung wert!!
Kotflügel bördeln, d.h. in erster Linie hinten am Radlauf die
innere Kante umlegen/anlegen, so das mehr Platz ist ....
Googel ein wenig, wurde hier im Forum aber auch schon
tausend mal durcgekaut ... also suche nutzen
@ Staff
6cm, trotz Kante umlegen, das klingt aber erstaunlich viel o_O
Habe mir bei 16" 7,5J ET 37 ausgerechnet, das ich 1-1,5cm ziehen
müsste, und Kante umlegen O_o
Und er ist hinten schön tief
EDIT: 1,7cm mehr wegen ET und 0,4cm wegen 0,5J durch 2
Oder ist deiner hinten 80 tiefer, mit 245er Schlappen?
NSL ab 01.01.1991
LWR ab 01.01.1988
Wobei mein GT mit Erstzulassung Feb 1988 noch keine LWR hatte...
Musste man da nicht auch irgendwie auf jeder Seite einen
kleinen und einen großen Anschluss haben, oder war das nur
beim 16V?
Corsa, ja müssten passen... hat auch 4x100
Kanten wirst du trotzdem umlegen müssen
Wirklich supi 16V Kadett den du da hast, gefällt mir auch mega gut .. den Endtopf müssts für die STufe geben xD
Wenn man nur das "richtige tuning" daran vornimmt, kann der
Kadett wirklich ohne viel Aufwand optisch der absolute Bringer
werden ... Wobei die Felgen echt für sich sprechen
Also ich habe jetzt auchmal mit nemm KFZ'ler hier beim
Studium gesprochen, der momentan Fahrwerk und Reifenzeugs
macht, und der war auch der Ansicht das es keine 2 Gummie-
mischungen in einem Reifen gibt, und der hat mir alle Bestand-
teile aufgezählt und sagte noch die Unterschiedlichen Misch-
verhältnisse zwischen LKW-PKW und Schubkarrenreifen
Also das gibts glaube echt nicht ...
Wegen Profilart konnte er mir auch nicht weiterhelfen....