Beiträge von Like_Kadett_Stufe


    Das so ein gemachter NE genauso viel Spaß macht, möchte ich ja
    garnicht anzweifeln...


    Aber 250Euro Lexmaul RAM
    100 Euro die Nockenwelle, 200 Eu der Krümmer (und das alles
    gebraucht und günstig) ... dafür bekomme ich für paar Kilometer
    Fahrt einen XE, mit Anbauteile... O_o


    eine LX90 Nocke hat ja glaube 272°, wenn ich mich nicht täusche..
    Sicherlich alles Alltagstauglich, nur bei gemachten Kopf etc.
    geht ja auch recht schnell der Verbrauch mit nachoben, und
    andere Einspritzdüsen, sollte man sich für den Alltag alles
    durch den Kopf gehen lassen ;)

    Falsche Topic????


    Aber öäähm, für das Geld bekommst du schon einen c20xe mit
    Anbauteilen :rollin:


    ENTfehlen kann ich dir 296° Nocke, sinnlos für den Alltag...
    EMPfehlen kann ich dir 272° Schrick oda Irmscher ..

    Öäähm, der Reifenname, und dessen Viele Generationen, welche
    alle einen Wandel der Zeit durchgemacht haben, darf man
    aber auch nicht außer Acht lassen!


    Denke mal das wäre wieder ein Punkt wo man ne Menge
    Pro und Contra für jede Seite findet...


    Ansichtssache eben ;)


    EDIT: wenn ich bei Sportbereifungen schaue, sind diese auch
    zu meist Richtungsgebunden..
    Und nicht nur die "Schönwetterrennreifen" ;)


    Also Goodyear EAGLE F1 GS-D3 oder DUNLOP SP SPORT 9000 würde ich ja nicht
    gerade als "Billigreifen" deklarieren, aber okay... wenn du meinst :rollin:

    Na deine scheinen eben NICHT Laufrichtungsgebunden sein..
    Gibt es oft noch bei kleineren Reifengrößen, die nicht solch
    hohe Anforderungen ertragen müssen...


    Wobei langsam alles Richtung Laufrichtungsgebunden geht...
    Einfach weil man mehr möglichkeiten zur Optimierung hat...


    Outside/Inside kannte ich noch netmal :schwitz: