Also wenn du nenn c20ne mit einem F20 Getriebe in den Begrenzer
bekommst, und es geht nicht gerade Berg ab ... dann läuft der,
würde ich sagen, verdammt gut
Beiträge von Like_Kadett_Stufe
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Hehehe
Ich finde das mal einfach nur volle GEIL xD
*aufn boden wälz*DIe Lufthutzenimitate, goil
*Gleich zu ATU fahr*
So ein Video mit solcher Musik hinterlegen .. hehehehe xD :shakewigglewiggle:
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Zitat
Original von keo
Für das Geld nen XE ?
Wo denn das ?
Evtl einen mit Kolbenfresser !Ausserdem macht nen gemachter NE genau soviel Spass, wie nen XE .
Das so ein gemachter NE genauso viel Spaß macht, möchte ich ja
garnicht anzweifeln...Aber 250Euro Lexmaul RAM
100 Euro die Nockenwelle, 200 Eu der Krümmer (und das alles
gebraucht und günstig) ... dafür bekomme ich für paar Kilometer
Fahrt einen XE, mit Anbauteile... O_oeine LX90 Nocke hat ja glaube 272°, wenn ich mich nicht täusche..
Sicherlich alles Alltagstauglich, nur bei gemachten Kopf etc.
geht ja auch recht schnell der Verbrauch mit nachoben, und
andere Einspritzdüsen, sollte man sich für den Alltag alles
durch den Kopf gehen lassen -
Falsche Topic????
Aber öäähm, für das Geld bekommst du schon einen c20xe mit
Anbauteilen :rollin:ENTfehlen kann ich dir 296° Nocke, sinnlos für den Alltag...
EMPfehlen kann ich dir 272° Schrick oda Irmscher .. -
Bis Montag wirds wohl eher schlecht aussehen, nehme ich an..
Aber das die Polizei erst in 2h da sein kann, lol? Was'n das mal
für ein schlechter Scherz???Hauptsache Zeugen, ist das wichtigste
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Öäähm, der Reifenname, und dessen Viele Generationen, welche
alle einen Wandel der Zeit durchgemacht haben, darf man
aber auch nicht außer Acht lassen!Denke mal das wäre wieder ein Punkt wo man ne Menge
Pro und Contra für jede Seite findet...Ansichtssache eben
EDIT: wenn ich bei Sportbereifungen schaue, sind diese auch
zu meist Richtungsgebunden..
Und nicht nur die "Schönwetterrennreifen" -
Zitat
Original von Andy601
genau andersrum, vor über 10 Jahren wurde es Laufrichtungsgebunden, seit 2-3 jahren Richtung In- Outside.
Wer jetzt noch im Sommer laufrichtungsgebunden fährt, hat weder alten Mist drauf oder Billigreifen.Also Goodyear EAGLE F1 GS-D3 oder DUNLOP SP SPORT 9000 würde ich ja nicht
gerade als "Billigreifen" deklarieren, aber okay... wenn du meinst :rollin: -
Na deine scheinen eben NICHT Laufrichtungsgebunden sein..
Gibt es oft noch bei kleineren Reifengrößen, die nicht solch
hohe Anforderungen ertragen müssen...Wobei langsam alles Richtung Laufrichtungsgebunden geht...
Einfach weil man mehr möglichkeiten zur Optimierung hat...Outside/Inside kannte ich noch netmal :schwitz:
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Jo, meine Meinung ...
Wenn der wirklich keinen Rost hat und Werkstatt gepflegt ist
sind 3.000Euronen echt vollkommen fair ..Die Innenausstattung wird ja bestimmt auch noch top sein?!
vllt sogar mehr als 3.000.... -
Selbstverständlich ist es NICHT gängig, das man seine alten
Reifen und Felgen da lässt, vllt abgefahrene, oder kaputte,
aber keine die i.O. sind...Und wenn man was da lässt, bekommt man eig. eine Rechnung
für die Entsorgung dieser..Klingt für mich auch alles etwas sehr merkwürdig O_o