Beiträge von goldi

    Verändern wird sich jetzt erstmal nur Auspuff mässig was, sprich Fächer und Komplett anlage. Später vielleicht noch paar Ronal Turbo Felgen , mal schauen :wink:. Gruss Mario

    Das mit dem Motor kommt noch, die Never dull dose hab ich schon zum entwachsen und polieren :wink: . Mit dem Endrohr hast recht, da würde mir ein 16v endtopf noch gefallen . Gruss Mario

    So jetzt ist das gröbste schonmal geschafft ,alle Blecharbeiten sind erledigt . Mit Wachs wurde er auch geflutet und alle Flüssigkeiten und Filter wurden erneuert.
    Zusätzlich kam Neu
    Aussen :
    Schwarze Irmscher Rückleuchten
    Konifahrwerk mit 40er Weitec Federn
    Motor:
    Powerrohr
    Die seltene Irmscher Ansaugbrücke
    Innen:
    Bordcomputer nachgerüstet



    So jetzt noch ein paar HandyPics :








    So paar kleinigkeiten kommen noch , bevor er dann im Frühjahr auf die Straße kommt . Hoffe er gefällt euch so fast Original =) Gruss Mario

    Den Kadett Irmscher Gs 75 gab es ab Bj 88 , mein Bruder hatte ein in Magmarot. Der hatte auch die Schürtzen drann und die Felgen dann noch ein Irmscher Fahrwerk drin. Innen hatte er ein Irmscher 3 Speichen Lenkrad, ein Drehzahlmesser und die Sitze vom GT. Deshalb glaub ich das das Modell auf dem Kadett GT basierte . Gruss Mario

    Mich würde mal der vergleich zwischen 16v und seh interressieren . Da du ja beide hast wie da der Unterschied ist . Ob der 16v da sehr viel besser geht oder nicht ?? Gruss Mario

    Hi der Kadett ist noch beim Karrosseriebauer, da ich leider keine Zeit habe es selber zu machen .Ende Oktober soll er Karrosseriemässig fertig sein . Dann gibts neue Pics . Und die anderen sachen wie Fahrwerk und Auspuff und Motor . Kann ich dann wieder alleine machen . Hab ja bis ende März zeit . Denn im April muss er fertig sein . Gruss Mario