Goldis Champion !!!
-
-
-
-
-
#13 Hi der Kadett ist noch beim Karrosseriebauer, da ich leider keine Zeit habe es selber zu machen .Ende Oktober soll er Karrosseriemässig fertig sein . Dann gibts neue Pics . Und die anderen sachen wie Fahrwerk und Auspuff und Motor . Kann ich dann wieder alleine machen . Hab ja bis ende März zeit . Denn im April muss er fertig sein . Gruss Mario
-
-
-
-
#16 So jetzt ist das gröbste schonmal geschafft ,alle Blecharbeiten sind erledigt . Mit Wachs wurde er auch geflutet und alle Flüssigkeiten und Filter wurden erneuert.
Zusätzlich kam Neu
Aussen :
Schwarze Irmscher Rückleuchten
Konifahrwerk mit 40er Weitec Federn
Motor:
Powerrohr
Die seltene Irmscher Ansaugbrücke
Innen:
Bordcomputer nachgerüstetSo jetzt noch ein paar HandyPics :
So paar kleinigkeiten kommen noch , bevor er dann im Frühjahr auf die Straße kommt . Hoffe er gefällt euch so fast Original =) Gruss Mario
-
-
-
#18 Super, der sieht richtig gut aus. Nur der Motor ist mir ein wenig zu original, steh nicht auf das eingewachste von Opel, dann lieber lackieren. Sieht immer so dreckig aus..., aber dreckig ist dein Motorraum auch ohne Wachs :nono:
Vielleicht noch ein dezentes Endrohr drauf, das orig. ist nicht so der Hit(fahr ich auch grad :kotz: ).
Vorne vielleicht noch ne Zenderlippe, die kann man ja auch schnell wieder "zurückrüsten".
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!