Beiträge von dago-176



    Hallo


    wollte dich fragen wo du die neuen Bremssättel bekommen hast.??
    bei Opel ..??
    oder im Zubehör..??


    danke mfg

    Hallo,


    ich wollte dich fragen ob die Teile härteverstellbar sind...???


    danke mfg




    Ach so ich dachte durch das Säurebad wird die Dichtung föllig aufgelöst und der Kolben(Bremszylinder) fällt dann ins Säurebecken....


    Aber wenn du das sagst dann glaub ich das einfach mal so ... :)


    Danke sehr!!!!


    Sorry das verstehe ich jetzt nicht!!


    Also wenn deine Bremssatteln am Hacken hängen, bereit für den ersten Chrom-tauchgang. Dann machst du vorher noch Lack in den Bremszylinder und in alle Bohrungen rein oder wie.................???????


    Wie bekommst du dann den Lack aus der Bremszylinderwand und aus den Bohrungen?????



    Danke


    Hallo


    ich wollte dich fragen wie du diese Teile verchromt hast..?
    Speziell würde mich interessieren ob du die Bremszylinder aus den Bremssattel ausbauen müssen hast?? Und wenn ja, läuft dann beim verchromen nicht das ganze zeug in den Bremssattel wenn der Kolben ausgebaut wurde..?? Dann hast du ja das Chrom in den ganzen Bohrungen und an der Stelle wo der Bremszylinder eingesetzt wird auch... oder nicht..?????



    Danke mfg

    Abgestaubt und ausgepackt ……….


    So Leute es geht wieder langsam weiter. Mein Spengler hat mir versprochen das er im Juni /Juli bei mir mit der Richtbank vorbeikommt. In der Zeit werde ich meine Radkästen und das Heckblech von unten lackieren, den Motor ausbauen und alles vorbereiten für die letzten Karosseriearbeiten.


    Ich habe die lange Pause sinnvoll genutzt und habe noch sehr viele Original-Teile besorgt.
    Also haltet euch bereit, ich werde so bald wie möglich wieder ein paar Fotos reinstellen.



    mfg

    Ach bei einem originalen E-16v wird mir immer warm ums Herz.


    Bitte lass ihn so wie er ist.. und die Felgen sehen auch geil aus. :applaus:


    PS.: Fals er mal Rost bekommt dann komm bei mir vorbei... für dieses auto mache ich es sogar um sonst... :)



    Echt ein schönes Auto

    Hallo


    Also Leute mein Plan hat sich mächtig verschoben da mein Spengler ( mit der Richtbank ) für mich den ganzen
    Sommer keine Zeit hatte. Jetzt könnten wir frühestens Ende Winter mit dem Vorderbau beginnen. Ich habe die Seitenwände noch
    veschweißt und dann wie gesagt innen alles Nova-schwarz ausgenebet (wie original halt auch.. ;) ).
    Dann alles mit Dämmmatten ausgelegt und mit Mike Sanders alles geflutet. :) Und jetzt steht er halt eine weile.


    Ich habe mir dafür zur Ablenkung ein Bike gekauft. :D


    Sobald ich wieder Fortschritte mache werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten....




    Gruß Günter