Kadettd-psychos 16V Champion

  • #321

    Heute habe ich mein erstes Treffen der Saison angefahren.Markenoffen in Göttingen.
    Lief alles sehr gut,am Auto hat alles gehalten und funktioniert jetzt,
    und dann gab es als Belohnung der vielen Arbeit noch nen Pokal für den ersten Platz. (Opel sonstige)

    www.customcrew.com

  • #322

    Heute habe ich mal das 16V vorne drann gemacht und die Champion Streifen aufgeklebt.
    Die Zierleisten bleiben allerdings ab,da alle anderen Kunststoffteile geglättet und lackiert sind.
    Wollte sie erst lackieren oder folieren lassen,hat man mir aber von abgeraten weil zu weich,
    aber so wie es jetzt ist gefällt es mir schon sehr gut.
    Links das gsi sitzt leider nicht 100 prozentik,aber das will ich dann nochmal neu machen.




    www.customcrew.com

  • #326

    Heute ist mir leider der Kühler geplatz als ich auf´m Weg nach Höxter zum Treffen war.
    Also wieder zurück in die Halle Kühler tauschen. Und später ging es dann nach Hannover zur Cruising Night,
    da hat zum Glück alles gehalten.



    www.customcrew.com

  • #328

    Einer der schönsten Kadett die ich bis jetzt gesehn habe hier im Forum, wirklich beneidenswert,


    zum Kühler, scheint ne Schwachstelle zu sein, meiner ging da auch vor 2 Jahren mir nix Dir nix hoch.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #329

    Ja das stimmt,habe monetan nicht sehr viel Glück mit dem Auto.
    Naja,war noch der erste Kühler,von 1990.


    Den Bra fahre ich nur auf längeren Strecken Autobahn oder Bundesstraße um den Lack der Haube etwas zu schützen,
    ansonsten bleibt er ab. ;) Wobei ich es mit jetzt auch nicht sooo schlecht finde.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!