Kadettd-psychos 16V Champion

  • #1

    Wollte euch nun endlich mal meinen 16V Champion vorstellen.
    Habe ihn im Dezember im orginal Zustand gekauft,hat 114tkm runter gehabt,Tüv/Au bis 2010,Leder in Top Zustand,Radläufe fangen leicht an zu rosten allerdings von unten ist er echt Top.ABS,Servo,Glasschiebedach,Leder,Nebelscheinwerfer,Alarmanlage das war es dann eigendlich an Extras.
    Da der Auspuff kaputt war habe ich bereits eine Novus Gr.N mit einem 60er Endrohr verbaut.Auf die Champion Alus habe ich 185/55 R15 H Winterreifen montiert.


    Vorne links hatte er wohl nen leichten Unfall,dort hat er mal nen neuen Kotflügel bekommen,wo allerdings der Klarlack fehlt :rolleyes:und Stoßstange und Haube haben auch ne leichte Macke.Wird so März/April etwa erneuert und lackiert,wie auch wie Radläufe.Nebelscheinwerfer haben auch gefehlt,habe ich allerdings schon welche verbaut,jedoch noch keine Fotos von.








    www.customcrew.com

  • #2

    echt schick! aber was ist das hinten links am radlauf? wurde der geschweißt? was willste damit machen? original?


    und mach mal den motorraum ein bisschen sauber;):P

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    hi,
    glückwunsch zum champion.
    was hast du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf.
    sieht ja so echt noch gut aus, bis auf die paar macken ;), vor allem das leder sieht echt gut aus.
    was hast du denn mir ihm vor???
    mfg

  • #4

    Ja an dem linken Radlauf wurde von nem Vorbesitzer mal nen Stück Blech nicht so schön eingesetzt.
    Motorraum sieht nur so dreckig aus da er überall noch mit Wachs versiegelt ist.
    Optisch wird er die orginale Optik beibehalten,nur richtig schön tief,16Zoll Porsche Räder,Lack neu, Motor bekommt noch einige Änderungen.....

    www.customcrew.com

  • #7

    Geil 8o


    genau die gleiche farbe hab ich auch! Da kann ich mir ja in etwa vorstellen wie meiner aussieht wenn er fertig ist! Verbastel den bitte nicht zu sehr!


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #8

    Könntest ja auch mal deine Handbremse einstellen :P


    Ansonsten sehr schönes und immer seltener werdendes Auto...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    kadett GsI:Das stimmt,war auch das erste was ich mir so gedacht habe als ich den Wagen gekauft habe,muss ich demnächst mal machen.


    Plat00n: Da wird nix drann verbastelt! Form und Optik des GSi wird alles bleiben,nur halt wie gasagt schön tief,schöne Räder. Keine Spoiler oder sonst was.Motormässig wird noch einiges passieren.....und sonst Detail´s wie Aufstelllfenster hinten....

    www.customcrew.com

  • #10

    Hatte vor kurzem schon sone Vermutung aber inzwischen ist es eindeutich.Ich habe Öl im Wasser.
    Da der Motor recht neu abgedichtet aussieht und laut Vorbesitzer Inspektion,Dichtungen usw. erneuert wurden denke ich das der Kopf gerissen ist und er ihn deshalb verkauft hat.Vermute das er nur gespühlt wurde und gebrauchtes Frostschutz draufgemacht wurde. :stance:


    Naja,werde dann in der nächste 1-2Wochen mal meinen gemachten Cossi-Kopf,Nocken,abgestimmtes Steuergerät....usw. verbauen und alles neu abdichten usw.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!