Kadettd-psychos 16V Champion

Das er vorne noch recht hoch aussah hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe ebend die Begrnzer nochmal weiter gekurzt und er ist nun auch noch etwa nen cm. weiter runter gekommen. Schon gleich viel besser. :D

www.customcrew.com

War heute mal etwas unterwegs auf´m Schrott und habe paar schöne Sachen für mein Auto gekauft.
    Daewoo Nexia Lüftungs-Dreiecke,unbenuzte Aschenbecher,top erhaltene Schaltmanschette und Schaltknauf und ne Vorfacelift Uhr,da ich die deutlich schicker finde.

www.customcrew.com

So heute war ich dann mal inner Halle,da ich nen Wasserschlauch tauschen musste,vom Kopf zum Heizungskühler da er nen Riss hatte.

Habe dann gleich mal die Uhr vom Vorfacelift verbaut,da ich sie echt deutlich schöner finde und neue Schaltmanschette und Knauf eingebaut.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

So heute Abend ging es dann mal etwas weiter.Habe schonmal die Zierleisten und Aufkleber von der Seite abgemacht.
    Da er ja geschweisst und gelackt werden soll.
    Radläufe sind auch bereits bestellt.
    Morgen mache ich dann mal die Schweller ab um zu schauen wie es da drunter ausschaut.

www.customcrew.com

Heute Abend ging es noch kurz etwas weiter.
    Habe mal die Schwellerverkleidungen abgemacht um zu schauen wie es darunter ausschaut.
    Besser als erwartet,Schweller ist Ok,nur etwas Rost am ende,wo der Radlauf ist,selbst da noch sehr gut für nen GSi.

www.customcrew.com

So Termin beim Lacker steht,werde ihm den Kadett Oster Montag rumbringen und von Dienstag an gibt er dann alles das er Freitag dann fertig ist.
    Das heisst diese Woche Abends schon mal nach und nach etwas zerlegen so das er fahrbar bleibt und über Ostern schweissen und Radläufe ziehen.
    Muss ja vorran gehen.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!