Kadettd-psychos 16V Champion
-
-
-
#42 Denke das es nur noch altes Öl war was sich im Ausgleichsbehälter gesammelt hat,da höchster Punkt.Kopfdichtung und sämtliche andere Dichtungen und Teile hat der Vorbesitzer erneuert.
Weil Dichtung war wirklich noch neu und im Kopf und auch sonst in Motor und Kühler war kein weiterer Ölschlamm zu sehen.
Habe allerdings eh den gemachten Cossi draufgebaut.
Will den Kopf aber mal sicherheitshalber zum Motorenbauer geben zum abdrücken auf Schaden. -
-
-
-
-
-
#46 @GM-5:Da hatte er mal nen kleinen Rempler oder so,hatte ich so gekauft,Kotflügel wird auch gleich noch getauscht und Stoßstange werde ich reparieren da ich momentan hier in der Gegend keine neue bessere auftreiben konnte.
Plat00n:Naja das ist mit den Felgen immer sone Sachen,da gibt es viele die sind deiner Meinung und denen gefallen sie überhaupt nicht,und viele andere wiederum ,boar geil....naja mir gefallen sie echt gut und deshalb kommen sie auch drauf
Muss dann vorne auch noch etwas raus,da ich ja auch noch 2cm weiter richtung Boden will
-
-
#47 Heute ging es weiter,habe vorne unter den Kotflügel etwas Flurost besetigt und rechts unterm Kotflügel am Schweller ein kleines Blech geschweisst.
Kotflügel vorne habe ich auch noch etwas gezogen,vorne bin ich soweit fertig,evtl. mach ich noch das Antennenlloch im Kotflügel zu,muss ich mir noch mal überlegen. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!