Kadettd-psychos 16V Champion

  • #42

    Denke das es nur noch altes Öl war was sich im Ausgleichsbehälter gesammelt hat,da höchster Punkt.Kopfdichtung und sämtliche andere Dichtungen und Teile hat der Vorbesitzer erneuert.
    Weil Dichtung war wirklich noch neu und im Kopf und auch sonst in Motor und Kühler war kein weiterer Ölschlamm zu sehen.
    Habe allerdings eh den gemachten Cossi draufgebaut. :D
    Will den Kopf aber mal sicherheitshalber zum Motorenbauer geben zum abdrücken auf Schaden.

    www.customcrew.com

  • #44

    willste echt diese porsche dinger drauf machen? uargh ne das geht mal garnicht. da sind die oroginal champion tausend mal schöner!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #46

    @GM-5:Da hatte er mal nen kleinen Rempler oder so,hatte ich so gekauft,Kotflügel wird auch gleich noch getauscht und Stoßstange werde ich reparieren da ich momentan hier in der Gegend keine neue bessere auftreiben konnte.


    Plat00n:Naja das ist mit den Felgen immer sone Sachen,da gibt es viele die sind deiner Meinung und denen gefallen sie überhaupt nicht,und viele andere wiederum ,boar geil....naja mir gefallen sie echt gut und deshalb kommen sie auch drauf ;)



    Muss dann vorne auch noch etwas raus,da ich ja auch noch 2cm weiter richtung Boden will :D :D :D

    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #47

    Heute ging es weiter,habe vorne unter den Kotflügel etwas Flurost besetigt und rechts unterm Kotflügel am Schweller ein kleines Blech geschweisst.
    Kotflügel vorne habe ich auch noch etwas gezogen,vorne bin ich soweit fertig,evtl. mach ich noch das Antennenlloch im Kotflügel zu,muss ich mir noch mal überlegen.




    www.customcrew.com

  • #48

    Hast du nicht verzinnt?


    Die Stelle hab ich bei meinem CC verzinnt, da die Spachtelmasse immer wieder rissig wurde. Anscheinend ist da ein bisschen Spannung auf dem Blech wenn man den Wagenheber ansetzt (da wurde es bei mir immer rissig). Ansonsten geht das ja bis jetzt vom Rost ;)


    Gruß


    Christian

  • #50

    Heute den ganzen Tag inner Halle gewesen und gut was geschafft.
    Radläufe soweit fertig geschweisst und gezogen,Antennenloch zugeschweisst und Scheiben auch ausgebaut.
    Morgen noch alles abdichten und dann ist er fertig für´n Lacker.





    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!