Kadett GSI 16V Champion Resto..!!!

  • #41

    Ich danke euch Leute :)


    Ich habe mir gestern noch einen Lack besorgt und jetzt wird noch alles Schwarz lackiert.


    Wenn ich meinen Zeitplan halte kommt in ca zwei Wochen mein Karosseriespengler mit der Richtbank vorbei und wir können dann die Vorderrahmen und den Querträger machen.


    Dann sollte das Auto so zum Winter zum Lackierer. Und dann alle Teile aufbereiten damit die auch wieder alle wie neu aussehen.
    Ich habe mir auch einige Teile neu gekauf, muss davon auch mal ein paar Fotos rein machen.
    zB. Einen neuen Innenraumteppich hinten und vorne für den Champion, Motorhaubenisolierung, Endschalldämpfer,......


    schrauberlehrling:
    Ja die Schweißpaste ist echt ein Traum. Du musst nur darauf achten dass die Bleche wo die Paste drinn ist gut zusammengedrückt sind weil dir sonst der Kleber nur zwischen den Blechen verbrennt.

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #43

    Hallo


    Also Leute mein Plan hat sich mächtig verschoben da mein Spengler ( mit der Richtbank ) für mich den ganzen
    Sommer keine Zeit hatte. Jetzt könnten wir frühestens Ende Winter mit dem Vorderbau beginnen. Ich habe die Seitenwände noch
    veschweißt und dann wie gesagt innen alles Nova-schwarz ausgenebet (wie original halt auch.. ;) ).
    Dann alles mit Dämmmatten ausgelegt und mit Mike Sanders alles geflutet. :) Und jetzt steht er halt eine weile.


    Ich habe mir dafür zur Ablenkung ein Bike gekauft. :D


    Sobald ich wieder Fortschritte mache werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten....




    Gruß Günter

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #44

    Abgestaubt und ausgepackt ……….


    So Leute es geht wieder langsam weiter. Mein Spengler hat mir versprochen das er im Juni /Juli bei mir mit der Richtbank vorbeikommt. In der Zeit werde ich meine Radkästen und das Heckblech von unten lackieren, den Motor ausbauen und alles vorbereiten für die letzten Karosseriearbeiten.


    Ich habe die lange Pause sinnvoll genutzt und habe noch sehr viele Original-Teile besorgt.
    Also haltet euch bereit, ich werde so bald wie möglich wieder ein paar Fotos reinstellen.



    mfg

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!