Kadett GSI 16V Champion Resto..!!!
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#35 Danke an alle!!
Plat00n: Auf der ersten Seite meines Berichtes ist zu sehen das ich das Endspitzenblech selber gebogen habe,
war auch kein großes Problem.
Du musst zuerst das bestehende Blech auspunktieren und dann ein neues nachbauen und das schweißt du dir dan wieder rein.
Danach einen Rep. Radlauf drauf. Und nicht vergessen bevor du den Rep Radlauf mit dem Radkasten veschweist musst du ihn gut anpassen
mit dem Außenradlauf. Sonst ist es wie bei mir und dann musst alles wieder abmachen.Ich hatte Glück mit meinen neuen Innenseitenwänden, da konnte ich so viel abscheiden wie nötig war.
mfg Dago
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#36 wie und mit was hast du denn gestrahlt* hab das auch so vor, alte Bleche raus, so weit wie geht, dann erst sauberstrahlen, grundieren, und dann erst die neuen Bleche wieder rein
was mich noch interessiert, die Schweißpaste, die du verwendest, geht die echt so gut? hab mir verschiedene angeschaut vom Korrosionsschutzdepot, aber die brennen alle ausnahmslos direkt um die Punktstelle weg, ist das bei deiner anders?
Sonst, respekt! Schöne Arbeit. Wenn ich wüßte, wo ich die Bleche (Seitenwände und Heckblech) herbekommen würde, würd ich sie bei mir auch komplett rausreißen, hab aber im Moment nur Rep-bleche, nicht schön, aber selten - leider.
Gruß Alex
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