Kadett GSI 16V Champion Resto..!!!

  • #31

    Ja da hast du recht wäre mal was anderes :wink:


    Hab mir aber auch extra die Grundierung in der originalfarbe gekauft. Die kommt nächste woche drauf.



    mfg

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #32

    Wow respekt das ist richtig saubere arbeit die du da machst!


    Frage: Das blech da in der Endspitze hast du selber gebogen, ne? Gibts da keine reparaturbleche zu kaufen? Weil mir steht das auch noch bevor und ich weis net wie ich das schweissen soll...


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #35

    Danke an alle!!


    Plat00n: Auf der ersten Seite meines Berichtes ist zu sehen das ich das Endspitzenblech selber gebogen habe,
    war auch kein großes Problem.
    Du musst zuerst das bestehende Blech auspunktieren und dann ein neues nachbauen und das schweißt du dir dan wieder rein. ;)
    Danach einen Rep. Radlauf drauf. Und nicht vergessen bevor du den Rep Radlauf mit dem Radkasten veschweist musst du ihn gut anpassen
    mit dem Außenradlauf. Sonst ist es wie bei mir und dann musst alles wieder abmachen. :D


    Ich hatte Glück mit meinen neuen Innenseitenwänden, da konnte ich so viel abscheiden wie nötig war.



    mfg Dago

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #36

    wie und mit was hast du denn gestrahlt* hab das auch so vor, alte Bleche raus, so weit wie geht, dann erst sauberstrahlen, grundieren, und dann erst die neuen Bleche wieder rein


    was mich noch interessiert, die Schweißpaste, die du verwendest, geht die echt so gut? hab mir verschiedene angeschaut vom Korrosionsschutzdepot, aber die brennen alle ausnahmslos direkt um die Punktstelle weg, ist das bei deiner anders?


    Sonst, respekt! Schöne Arbeit. Wenn ich wüßte, wo ich die Bleche (Seitenwände und Heckblech) herbekommen würde, würd ich sie bei mir auch komplett rausreißen, hab aber im Moment nur Rep-bleche, nicht schön, aber selten - leider.


    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #37

    So damit meine Resto nicht verstaubt, noch ein paar Bilder....


    Seitenwand vorm einschweißen..





    Und am Wochenende haben wir es vollbracht..



    beide Seitenwände sind jetzt endlich drinn. Ich finde es sieht ganz gut aus.









    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!