Kadett GSI 16V Champion Resto..!!!

  • #11

    Danke Leute für euer Lob an mich freut mich!!!


    Ja ich bin ja eigentlich schon noch weit gekommen in letzter Zeit aber ich kann die Fotos nicht hochladen weil mein Speicher auf der Userpage foll ist und wen ich die anderen lösche sind sie ja auch nicht mehr im Thread!!
    Würde sie euch gerne zeigen!!


    Plat00n die Felgen hat der Vorbesitzer behalten!! Dafür war das auto beim Kauf etwas günstiger!!


    Weil ich BBS verückt bin kommt für mich so und so nur die Felgen in Frage!!!


    Ich habe mitlerweile auch alle Aufkleber aufgetrieben die der Champion 16V hatte es weden alle komplett neu gemacht!!

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #14

    Klasse Arbeit! Hattest Du keine Angst, daß sich die Karosserie verzieht?
    Hast ja wie ich sehe keinerlei Vertärkungen eingeschweißt, bevor Du den halben Wagen auseinander geflext hast...
    Manche schweißen hier ja richtig Rohre innen ein...


    Ist es eigentlich von Vorteil den Wagen auf den Rädern stehen zu lassen oder kann man den auch aufbocken, wenn man den so ... naja ... zerflext.


    Gruss Mick

  • #15

    hey!
    Der sieht einfach klasse aus! SUPER dezent und richtig schicke felgen bei nem klasse tiefgang und ne geniale Ausstattung mit dem optimalen Motor! PEFEKT!! Ich bin echt neidisch!
    Ich hoffe meiner wird eines tages auch mal so schick!!

    Und immer dran denken: Rechts blinken, links antäuschen und geradeaus weiterfahren ;-)!

  • #16

    Ja hast recht ein Risiko ist schon dabei wen man so viel Blech rausnimmt aber ich hab mit meinem Arbeitskolegen (ca 30 jahre lang Karosseriespengler) gesprochen und der hat gesagt wen ich jetzt vom Rahmen nichts rausmache und ihn einfach behudsahm behandle nicht viel passieren kan!


    Außerdem wir der Wagen vor dem zusammenschweißen angehoben und vermessen!!
    So das auch alle Spaltmaße wieder übereinstimmen!!


    Siggi_OPC danke für dein Lob!!!!!!



    MFG Günter

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

    Einmal editiert, zuletzt von dago-176 ()

  • #17

    Hi,sach mal,ist der Wagen aus Mülheim-Ruhr,das erste Foto hat ein MH Nummerschild.Ich kann mich dunkel dran erinnern,den hier mal gesehen zu haben.
    War der nicht bei Ebay drin ?
    Top arbeit,die du dir da machst,aber es wird sich lohnen,bin mal auf weitere Pics gespannt.Gruß 16V Fahrer

  • #19

    Fein Fein


    Aber was is das für ne extra Versieglung die du auf die bleche machst ? Wellnox Schweißbare Grundierung.


    Wen man das Heckblech entfernt verzieht sich da nix. Da muss schon der Ganze Boden raus das sich da was verzieht.


    Aber deine arbeiten gefallen mir. Weiter so


    EDit: Für bilder http://www.imagebanana.com


    Da kanst du ne profil anlegen und gallerien erstellen. Super service

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #20

    Hallo komme gerade aus der Werkstatt!! Habe gerade den Innenradhausbogen mit der Tankdeckelhalterung punktgeschweisst und morgen wird dan der Rest verschweißt!!
    Ich mache euch dan wieder ein paar Fotos!!


    16v fahrer
    Ja der Kadett ist aus Essen und der war auch im Ebay!!


    GM-5
    Ja es gibt nur einen Felgentyp für mich und das sind die RS!! :D


    @Killingfrezzi
    Ich verwende zwei Sachen!!


    1, eine Punktschweißgrundierung von Würth.
    Diese Grundierung leitet trozdem noch genug damit der Punktschweisser schweissen kan!!


    2, Einen spezial Punktschweißkleber ( zwei Komponenten Masse) diese Masse wird erst durch Themperatur hart! und verschließt von innen.


    Wen euch dieser Vorgang interessiert den ich mir durch jahrelange Opel scheißarbeiten und Erfahrungen ausgedacht habe :) dan werde ich das mal bei den nächsten Blechen genau Dokumentieren ich halte es für einer der besten Ideen in Sachen Rostbekämpfung!!


    Gruß Günter!!!

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!