@ D-Driver, was lange braucht wird ewig gut!!!
@ Kadett Champion, stimmt, dieses scheiß Treffen, war das erste mal das es keinen Pokal gab und nur Müll gewonnen hat, was fuhr dein Kumpel denn für ein Auto.
@ D-Driver, was lange braucht wird ewig gut!!!
@ Kadett Champion, stimmt, dieses scheiß Treffen, war das erste mal das es keinen Pokal gab und nur Müll gewonnen hat, was fuhr dein Kumpel denn für ein Auto.
Da wirst du aber noch ne Menge PS brauchen, die kranken Golfer haben ja zum Teil Mörderleistung.
Das könnte auch sein.
Ich würde sagen deine Verteilerkappe zieht Feuchtigkeit.
Habe die Mantzel Edelstahlanlage unter menem Vectra B und hatte auch eine unter meinem Corsa A 2.0 16V, wenn die bei Mantzel nichts können, aber die Anlagen sind klasse und dumpf.
Kommt halt drauf an wie sich der Reifen zieht. Beim Fahrwerk niemals no Name Schrott kaufen, du wirst es verfluchen.
Beim Omega liegt es daran, das es ein Opaauto ist, hatte auch einen war super billig.
Soll 45€ kosten, mit Geber und Kabeln.
Du kriegst zB von JOM Federwegsbegrenzer, in Form von Klipps, die brauchst du einfach nur von aussen auf die Kolbenstange deines Dämpfers aufstecken, sind 10 Stk drin und kosten so 10-15 €.
Das ist leider war, aber wenn man einmal extrem baut, dann richtig. War nicht selber auf Schalke, ein Kollege von mir hatte das Auto dort hin gefahren, da ich im Urlaub war. Auf dem anderen Treffen war ich glaube ich nicht, wo liegt das denn?