Du kannst ja auch das Gewicht nur für den Tüv verlagern, dannach wieder runter rüsten, ist zwar nicht die beste Idee, aber was tut man alles für Tüv
Beiträge von Champagner-D
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Viel Spaß, hab ich vor drei Jahren auch mit dem A Corsa meiner Frau gemacht, 1.6 16V, tausend Teile mußten selbst angefertigt werden und dann kam doch nach 1000 Km ein c20xe rein. Lass es lieber
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Das ist nur mit bördeln
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Bin im D Kadett Turbo mal bei 290 mitgefahren, da krieg selbst ich angst, 250 geht noch, aber alles arbeitet
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Mantzel ist mein Tip
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Da hast du mal wieder ein paar Grüne ohne Plan gehabt, normalerweise nur Rad/Reifen
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Die Arretierung kannst du auch entfernen.
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Kannst dir doch so einen bauen, schweiß einfach deinen Hebel um.
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Grundsätzlich kannst du wenn du mir Einzeldrossel fahren willst auch über 300° fahren, dann wirds schön heftig. Lässt sich dann aber gar nicht mehr auf Serienspritze fahren. Würde beides zusammen kaufen, dann sofort abstimmen lassen
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Ich nehm nur die originale Papierdichtung, durch diese Schwungelemente verstellen sich die Vergaser auf Dauer