Das ist Quatsch, der Himmel wird an den Dichtungskanten fixiert und nicht an den Griffen, Fahre einen Himmel ohne alles
Beiträge von Champagner-D
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Kommen an die selbe Stelle wie die alten, würd auch besser umschweißen, das war nähmlich die einzigste Stelle an der mein D Rost hatte
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Klar siehst du meistens nicht das du was beschädigt hast, ist ja auch alles unterm Armaturenbrett versteckt. Es brechen die Haltestifte und die Kunststofffassung
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Dannach ist die Lenksäule defekt
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Das Problem mit dem Schaltgestänge wirst du auf alle Fälle haben, mußt du schon auf innenliegend umbauen, wenn du es vernünftig haben willst, bevor du aber einen solchen Kat kaufst, empfehle ich dir nen NE oder XE zu kaufen und umzubauen, kostet etwa das selbe
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Ganz klar, ich würd sie verchromen lassen, ansonsten würd ich sagen schwarz glänzend
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Aber alle 4 kolben die Ringe kaputt, dann hätte er vorher schon Probs gehabt
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Also von oben dauert es fünf Minuten länger
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Tja, wenn du auf Weber Vergaser umbauen willst, wirst du momentan, wenn du alles gebraucht besorgst gute 1000 € los. Für den Umbau benötigst du die Ansaugbrücke, zwei 45er Weber Vergaser, eine Mitzuba Benzinpumpe, Gaszughalter. Das Einstellen kostet zwischen 350 und 500 € extra
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Ja klar, sonst würd ichs nich sagen, dauert halt nur etwas länger als mit nem Brenner, soviel ist sicher