Also du hast den E Kadett egsehen wo das Fahrwerk mit den Rädern verbaut war, stand ja noch bei mir in der Halle, da waren nur die Kanten umgelegt, wenn es aber zu eng ist, dann kannst du die Radhäuser auch ruhig 1 cm aufweiten, mußt mal die Suche nutzen, hatten wir erst vor kurzem, Federwegbegrenzer würd ich so oder so verbauen, kriegst beim EssenerTuningCenter so Clipse, die sind gut
Beiträge von Champagner-D
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Hat ein alter bekannter mal gebaut, der hatte Plan von so was. Hab aber keinen kontakt mehr, der Tacho ist schon an Hiko vergeben
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Brauchst in der Regel eine lange 30er Nuss, aber kannst auch einen Tiefgekröpften Ringmaulschlüssel nehmen. Denke nicht das die Jungs bei Opel ihr Werkzeug verleihen
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Das ist doch normal, hatte ich auch bis letzte Woche der Lack drunter kam, da sah das schon wieder ganz anders aus
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Kannst den Tacho von hinten aufschrauben, kannst nichts kaputt oder verkehrt machen. Wenn du am Zähler angekommen bist, diesen entnehmen und dann die welle zur Seite raus drücken und die Zahnrädchen neu drauf stecken, da wird was verkeilt sein.
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Da wart ich erst mal wieder mit, bin froh wenn er wieder löppt
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Schönes Lagerfeuer und beruhigende Musik im Hintergrund, wenn das nichts ist.
Hatte auch mal auf der Bahn so nen Kabelbrand, da machst du nichts mit nem Feuerlöscher, kannste auch nur zuschauen und staunen
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Was verstehst du denn unter individuell??
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Der Link funzt nicht, hab auch nen Feuerlöscher, hatte schon mehrmals im alten D Vergaserbrand
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@ Hashba
Kannst in Borbeck nach Bosch Kolling fahren, die haben nen Prüfstand, kostet glaub ich 20€